Ich habe ein Sandalenprodukt, das in 3 Farben und 2 Materialien erhältlich ist. Ich sollte also 6 verschiedene Varianten desselben Produkts haben, kann aber jeweils nur ein Hauptbild hinzufügen. Alle Tutorials, die ich bisher gefunden habe, helfen nur bei einem Variantentyp, bei dem es sich normalerweise um eine Farbe handelt. Wenn ich jedoch eine Variante einer Farbe mit zwei Materialien benötige, funktioniert keine der Lösungen. Ich habe gpt gefragt, aber ich konnte den Code in den Dateien, die ersetzt werden mussten, nicht finden.
Ich benötige den Code, um den Alternativtext oder Dateinamen zu verwenden, um die Fotos dem zuzuordnen rechte Variante in diesem Format:
Alt-Text im folgenden Format: Gender_ProductType_SKU_Material_Color_PositionNumber
https://trefir.com/en/products/dr-klomp ... 6691920944
Hier ist ein Link mit einem Beispiel , habe ich den vorherigen Code entfernt, der nur mit mehreren Bildern jeder Farbe funktionierte. Grundsätzlich handelt es sich bei den Material- und Farbvarianten um separate Objekte, die jeweils über mehrere miteinander in Beziehung stehende Instanzen verfügen. Ich möchte auch hinzufügen, dass ich manchmal einen schwarzen Slipper aus Leder und Kunstleder habe, aber den gleichen Slipper in Braun gibt es nur in Kunstleder. Für diesen Randfall braucht es keine Lösung, da ich denke, dass ich weiß, wie man ihn standardmäßig behebt, aber wenn es eine Lösung gibt, die auch diesen Randfall berücksichtigt, dann ist das großartig. Vielen Dank!
Screenshot1
Mehrere Bilder für separate Material- und Farbvarianten Dawn 15.0.0 ⇐ JavaScript
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post