Rasteranordnungsalgorithmus zum Anpassen von HTML-Elementen auf dem BildschirmHTML

HTML-Programmierer
Guest
 Rasteranordnungsalgorithmus zum Anpassen von HTML-Elementen auf dem Bildschirm

Post by Guest »

Ich habe kürzlich eine Weberweiterung erstellt, die HTML-Elemente von einer Seite entfernen und einen neuen Tab mit diesen Elementen öffnen kann. Ich bin auf ein Problem gestoßen, an dem ich stundenlang gearbeitet habe, aber mir fällt keine gute Lösung ein. Grundsätzlich möchte ich diese Elemente auf dem Bildschirm anpassen, indem ich sie irgendwie anordne und sie gleichzeitig skalieren kann. Ich habe vor, diesen Algorithmus in Javascript zu implementieren, damit ich ihn mit meiner Web-Erweiterung verwenden kann.
Ziele:
  • Skalierung Rechtecke so gleichmäßig wie möglich gestalten (z. B. nicht eines um 0,5 verkleinern und ein anderes um 5 vergrößern)
  • So viel Platz wie möglich nutzen
Einschränkungen:
  • Seitenverhältnis jedes Rechtecks ​​beibehalten
  • Keine rotierenden Rechtecke
  • Keine überlappenden Rechtecke
Hier ist ein Beispiel dafür, was meine Erweiterung in einem neuen Tab ausgegeben hat (ich habe versucht, einen Spickzettel zu erstellen):
https: //imgur.com/yNzIp2w
Ich habe ziemlich viel davon gemacht Ich suche nach Bin-Packing-Algorithmen (obwohl das für mich ziemlich neu ist) und ähnlichen Themen, habe aber keines gefunden, das die Möglichkeit bietet, die Rechtecke zu skalieren.
Jede Hilfe hier wäre sehr dankbar!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post