Ich versuche, einer am5charts-Karte einen Tooltip hinzuzufügen. Der Tooltip muss ein A-Tag enthalten. Der beigefügte Code erstellt die Karte, fügt die Daten und den Tooltip hinzu, sodass diese angeklickt werden können und nicht verschwinden.
Die Formatierung im Tooltip ist in Ordnung, aber die Links (a- Tags) funktionieren nicht.
Aus dem Dokument geht hervor, dass set("interactive", true) ein Schlüssel ist, aber für welches Element soll dies in einer pointSeries aufgerufen werden?< /p>
pointSeries.get("tooltip").label.set("interactive", true); funktioniert nicht.
....return am5.Bullet.new(root, {
sprite: circle,
tooltip: am5.Tooltip.new(root, {
getFillFromSprite: false,
getStrokeFromSprite: true,
autoTextColor: false,
labelText: "", // This prevents default text-based tooltips
html: "{tooltipHTML}" // Use the HTML content from the data
})
});
});
Eine jetzt interaktive, die nicht funktioniert/das A-Tag anklickbar macht:
pointSeries.get("tooltip").label. set("interaktiv", true);
Ich versuche, einer am5charts-Karte einen Tooltip hinzuzufügen. Der Tooltip muss ein A-Tag enthalten. Der beigefügte Code erstellt die Karte, fügt die Daten und den Tooltip hinzu, sodass diese angeklickt werden können und nicht verschwinden. Die Formatierung im Tooltip ist in Ordnung, aber die Links (a- Tags) funktionieren nicht. Aus dem Dokument geht hervor, dass set("interactive", true) ein Schlüssel ist, aber für welches Element soll dies in einer pointSeries aufgerufen werden?< /p> pointSeries.get("tooltip").label.set("interactive", true); funktioniert nicht. [code]var test="[url=/test/people/327/11619]John York | Blue[/url]Mike Blank | GreenMike Blank | GreenMike Blank | Green"; var test2="[url=/test/people/327/11619]John York | Blue[/url]Mike Blank | GreenMike Blank | GreenMike Blank | Green"; var cities = { "type": "FeatureCollection", "features": [{ "type": "Feature", "properties": { "name": "New York City", "contacts": test }, "geometry": { "type": "Point", "coordinates": [-73.778137, 40.641312] } }, { "type": "Feature", "properties": { "name": "London", "contacts": test2 }, "geometry": { "type": "Point", "coordinates": [-0.454296, 51.470020] } }, { "type": "Feature", "properties": { "name": "Beijing", "contacts": "John ChinaGreenMike BlankGreenMike BlankGreenMike BlankGreen" }, "geometry": { "type": "Point", "coordinates": [116.597504, 40.072498] } }] };
var root = am5.Root.new("mapdiv5");
var chart = root.container.children.push( am5map.MapChart.new(root, { projection: am5map.geoEquirectangular() }) );
Ich möchte Tooltip zeigen, während Sie auf eine Taste klicken. src =
I berechnen die Koordinaten von Punkt b durch:
B.y = (Button.minY + Button.maxY) / 2 - Tooltip.height / 2
Ich versuche, einen Link von einem Pastebin zu erhalten. Wo der Link der einzige Text in der Rohpaste ist. Dann möchte ich eine Datei aus dem Link in Pastebin herunterladen.
Ich versuche, einen Tooltip für eine deaktivierte Schaltfläche anzuzeigen. Ich bin nicht sicher, ob JQuery-Ereignisse für deaktivierte Elemente ausgelöst werden, aber ich versuche zu prüfen, ob ich...