Wie klicke ich mit einer Knoten-ID aus dem Barrierefreiheitsbaum in Puppeteer auf ein Element?JavaScript

Javascript-Forum
Guest
 Wie klicke ich mit einer Knoten-ID aus dem Barrierefreiheitsbaum in Puppeteer auf ein Element?

Post by Guest »

Ich arbeite mit Puppeteer zusammen, um Interaktionen auf einer Webseite zu automatisieren. Ich habe mithilfe der Methode page.accessibility.snapshot() von Puppeteer Informationen aus dem Barrierefreiheitsbaum abgerufen. Der Snapshot stellt Elemente mit eindeutigen id-Werten bereit, diese IDs entsprechen jedoch nicht den regulären HTML-Attributen. Ich möchte mithilfe der Knoten-ID aus diesem Snapshot programmgesteuert auf ein Element klicken.
Das habe ich bisher versucht:

Code: Select all

I used page.accessibility.snapshot() to retrieve the accessibility tree and find the node ID.
Attempted to use page.evaluate() with the retrieved id, but it’s unclear how to map this back to the actual DOM element.
Explored using ARIA roles (role: "button") and names (name: "Recherche Google"), but this doesn’t guarantee matching the specific node.
Ich habe erwartet, mit dem Element über die Knoten-ID oder einen beliebigen zugänglichen Pfad zu interagieren, habe aber keine zuverlässige Möglichkeit gefunden, die Barrierefreiheits-Knoten-ID einem anklickbaren Element in Puppeteer zuzuordnen.< /P>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post