String.Split für Span?C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 String.Split für Span?

Post by Anonymous »

Ich habe mich gefragt, wie ich eine sring.Split()-Methode implementieren kann oder ob es irgendwelche Problemumgehungen gibt, aber leider für ReadOnlySpan oder Span in C# ReadOnlySpan.Split() scheint nicht zu existieren.
Ich bin nicht ganz sicher, wie ich das gewünschte Verhalten erreichen kann. Es könnte wahrscheinlich durch die Nutzung der kombinierten Leistung von ReadOnlySpan.IndexOf() und ReadOnlySpan.Slice() implementiert werden, aber weil selbst die Unterstützung für ReadOnlySpan.IndexOf( ) ist nicht allzu groß (es ist nicht möglich, einen startIndex oder einen Count anzugeben), ich würde dies lieber ganz vermeiden.
Mir ist auch bewusst, dass die Problem mit einem Die ReadOnlySpan.Split()-Methode würde bedeuten, dass es nicht möglich ist, ReadOnlySpan[] oder ReadOnlySpan zurückzugeben, da dies der Fall ist eine Ref-Struktur und muss daher Stack-zugeordnet sein, und das Einfügen in eine beliebige Sammlung würde eine Heap-Zuweisung erfordern.
Hat jemand eine Idee, wie ich das erreichen kann?
Bearbeiten: Es sollte funktionieren, ohne vorher die Anzahl der zurückgegebenen Teile zu kennen. ...

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post