Ich habe über Abfrage-Interceptoren gelesen. Ich war enttäuscht, weil das eher ein Filter als ein Abfangjäger ist. Mit anderen Worten: Sie können Datensätze entweder einschließen oder nicht einschließen. Sie können beispielsweise keine Datensätze ändern.
Wenn ich einen Abfrage-Interceptor für meine Entitätsbenutzer erstellen möchte, könnte ich dann Folgendes tun:
[QueryInterceptor("Users")] // apply to table users
public Expression UsersOnRead()
{
return cust => cust.IsDeleted == false;
}
Was passiert, wenn ich stattdessen die Operation erstelle: HINWEIS: Es ist sehr wichtig, dass der Name der Operation genau so ist wie der Name der Entität, andernfalls wird es so sein FUNKTIONIERT NICHT
[WebGet]
public IEnumerable Users()
{
return this.CurrentDataSource.Users.Where(x=>x.IsDeleted==false);
}
Wenn ich diese Methode anstelle des Abfrage-Interceptors platziere, verhält sich mein Dienst genau gleich. Außerdem habe ich mehr Power! Ist dieser Ansatz eine bessere Lösung?
Ich habe über Abfrage-Interceptoren gelesen. Ich war enttäuscht, weil das eher ein Filter als ein Abfangjäger ist. Mit anderen Worten: Sie können Datensätze entweder einschließen oder nicht einschließen. Sie können beispielsweise keine Datensätze ändern.
Wenn ich einen Abfrage-Interceptor für meine Entitätsbenutzer erstellen möchte, könnte ich dann Folgendes tun:
[QueryInterceptor("Users")] // apply to table users public Expression UsersOnRead() { return cust => cust.IsDeleted == false; }
[b]Was passiert, wenn ich stattdessen die Operation erstelle:[/b] HINWEIS: Es ist sehr wichtig, dass der Name der Operation genau so ist wie der Name der Entität, andernfalls wird es so sein FUNKTIONIERT NICHT
[WebGet] public IEnumerable Users() { return this.CurrentDataSource.Users.Where(x=>x.IsDeleted==false); }
Wenn ich diese Methode anstelle des Abfrage-Interceptors platziere, verhält sich mein Dienst genau gleich. Außerdem habe ich mehr Power! Ist dieser Ansatz eine bessere Lösung?
Ich versuche, ein Datenmodell an einen Server in Android zu übergeben, indem ich das Benutzerkonto für das Registrieren des Benutzerkontos übergeben kann. Wenn ich den Datentyp von UserData per Post...
Ich arbeite an der Implementierung eines Aktualisierungs-Token-Mechanismus in einem OkHttp-Interceptor, aber er iteriert ewig, wenn die Token-Aktualisierung erforderlich ist. Das Problem scheint...
Ich arbeite an der Implementierung eines Aktualisierungs-Token-Mechanismus in einem OkHttp-Interceptor, aber er iteriert ewig, wenn die Token-Aktualisierung erforderlich ist. Das Problem scheint...
Ich habe eine Komponente, deren Hauptaufgabe darin besteht, eine Jedis-Instanz zurückzugeben, und sie sieht wie folgt aus:
@Component
public class JedisConfig {