union type{
int x = 0x41424344
int y = 0x41420000;
}
int main(){
type *ptr = new type;
short *_ptr = (short*)ptr;
}
Ich möchte also auf Daten als Rohbyte zugreifen. Im obigen Code verwende ich die Union, kann aber auch eine Struktur verwenden.
Und jetzt greift jeder Zugriff über den Zeiger grundsätzlich auf 2 Bytes Speicher zu
Zugriff auf Daten:
[code]union type{ int x = 0x41424344 int y = 0x41420000; }
int main(){ type *ptr = new type; short *_ptr = (short*)ptr; }
[/code] Ich möchte also auf Daten als Rohbyte zugreifen. Im obigen Code verwende ich die Union, kann aber auch eine Struktur verwenden. Und jetzt greift jeder Zugriff über den Zeiger grundsätzlich auf 2 Bytes Speicher zu Zugriff auf Daten: [code]_ptr[0]; _ptr[2]; [/code] Ich verstehe die Endiannes und die dabei auftretende Ausrichtung. Aber ist dies sicher vor strengen Aliasing-Regeln?
Ich arbeite an einem JavaScript -Wortspiel für meine APCSP -Klasse und muss wissen, wie ich überprüfen kann, ob ein inputiertes Wort real ist oder nicht. Das Spiel basiert auf BombParty (jklm.fun),...
Bei Annotation eines Funktionsparameters mit einem gebundenen Typevar führt ein Standardwert in den Parameter mit einem Gewerkschaftstyp zwischen dem Typevar und dem Standardwerttyp , obwohl der...
Wenn der Code den Wert „4“ vom Typ „Integer“ enthält, stimmt etwas nicht. Wenn Sie „4“ in „4.0“ ändern, ist das in Ordnung. Ich dachte, der Integer-Typ könne automatisch in den Double-Typ konvertiert...