Ich lerne ASP.net/c# und ich bin an diesem Problem festgefahren. Ich habe das jetzt seit fast 2 Tagen gesucht und kann immer noch keine Lösung finden. Ich habe einen Blog gefunden, der ein Fix ist, aber anscheinend muss ich auf Net4 herabstiegen. In meinem Visual Studio kann ich nur auf .NET5 und derzeit herabstufen. In den Projekteigenschaften. p>
Die fehlenden Codes oder Referenzen sind die folgenden; Kann das System.Web hinzufügen, aber ich kann nicht auf das folgende System zugreifen. Guy seitdem, bitte ertrage mich mit mir, da ich C#/Visual Studio im Gegensatz zu Php/Python nicht sehr freundlich finde. Projekt. < /p>
Ich ziele auf das neueste .NET9.0 -Framework. Warum ist das nur das .NET4 -System. Web?
Ich lerne ASP.net/c# und ich bin an diesem Problem festgefahren. Ich habe das jetzt seit fast 2 Tagen gesucht und kann immer noch keine Lösung finden. Ich habe einen Blog gefunden, der ein Fix ist, aber anscheinend muss ich auf Net4 herabstiegen. In meinem Visual Studio kann ich nur auf .NET5 und derzeit herabstufen. In den Projekteigenschaften. p> Die fehlenden Codes oder Referenzen sind die folgenden; Kann das System.Web hinzufügen, aber ich kann nicht auf das folgende System zugreifen. Guy seitdem, bitte ertrage mich mit mir, da ich C#/Visual Studio im Gegensatz zu Php/Python nicht sehr freundlich finde. Projekt. < /p> Ich ziele auf das neueste .NET9.0 -Framework. Warum ist das nur das .NET4 -System. Web?
fyi an nlog devos:
Ich habe eine VS 2022 ASP.NET -Kernlösung, die unter .NET 8.0 funktioniert. Ich habe das TargetFramework auf net9.0 aktualisiert und alles funktioniert normal. Dann habe ich den...
Ich versuche derzeit, einen Einheit /Integrationstest zu schreiben, indem ich den Anbieter von Memory -Datenbank unter Verwendung eines Memory -Datenbankanbieters zu schreiben habe. Entity Framework...
Kürzlich habe ich die Irrklang-Soundbibliothek heruntergeladen, um sie mit meinen C++-Programmen zu verwenden. Um es zu testen, habe ich die Bibliothek in den Compiler-Einstellungen von Code::Block...
Ich habe ArrayList, die 4 Elemente enthält. Jedes Element ist von Typliste . Ich versuche, das erste Element von ArrayList mit dem folgenden Code zu erhalten. Es führt jedoch Fehler