Ich erstelle eine einfache Blog -Site mit PHP und bin neu in PHP. Ich bin bei der Lösung des Problems der Anordnung von Text und Bildern fest, wenn Benutzer Inhalte veröffentlichen. P> Textproblem: Der angezeigte Text entspricht nicht dem, was der Benutzer veröffentlicht hat. Es zeigt einen unterschiedlichen Text. : Wenn Benutzer versuchen, mehrere Bilder hochzuladen, werden nur ein oder zwei Bilder veröffentlicht. Br /> PHP -Code für die Bearbeitung von Postanforderung < /strong> < /p>
Ich erstelle eine einfache Blog -Site mit PHP und bin neu in PHP. Ich bin bei der Lösung des Problems der Anordnung von Text und Bildern fest, wenn Benutzer Inhalte veröffentlichen. P> Textproblem: Der angezeigte Text entspricht nicht dem, was der Benutzer veröffentlicht hat. Es zeigt einen unterschiedlichen Text. : Wenn Benutzer versuchen, mehrere Bilder hochzuladen, werden nur ein oder zwei Bilder veröffentlicht. Br /> [b] PHP -Code für die Bearbeitung von Postanforderung < /strong> < /p> [code]
[/code] HTML-Formular für Bild- und Texteingabe[/b] [code]
📷
Publish
[/code] [b]JavaScript zum Einfügen von Bildern und Speichern von Inhalten[/b] [code]function insertImageIntoDiv(event) { const fileInput = event.target; const editableDiv = document.getElementById('editableDiv');
if (fileInput.files) { Array.from(fileInput.files).forEach((file) => { const reader = new FileReader();
Ich versuche, ein Code -Snippet zu erstellen, mit dem ich ein Menüelement ausblenden kann, wenn ein Benutzer bereits mindestens 1 eines bestimmten Post -Typs veröffentlicht hat. Ich habe das:...
Mein Ziel ist es, eine schön formatierte Ausgabe eines Pandas-Datenframes per Text-E-Mail in Outlook 365, Windows 11, Desktop-Client, zu senden. Das Problem ist, dass beim Kopieren und Einfügen der...
Ich weiß nicht, wie man die JSON -Datei anruft, damit sie im Blog angezeigt wird. Ich habe diese Methode ausprobiert, aber sie funktioniert nicht. Ich denke, ich muss jede Schleife verwenden, aber...
Ich arbeite an einer Blogging -Anwendung in Laravel 8.
Es besteht die Möglichkeit, Artikeln Tags hinzuzufügen. Es gibt eine viele zu viele Beziehung zwischen Artikeln und Tags. Ich habe eine...
Ich habe einen WooCommerce -Store, und die Produkt -Widgets werden auf bestimmten Seiten falsch angezeigt. /> In einem Blog -Beitrag kann ich jedoch die Hintergrundfarbe nicht ändern und das Problem...