Wie nutze ich Identitätsbenutzer in einem Modell eines anderen DBContext (ASP.NET)?C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Wie nutze ich Identitätsbenutzer in einem Modell eines anderen DBContext (ASP.NET)?

Post by Guest »

Ich schreibe eine einfache App, um die Beziehung zwischen einigen Entitäten zu verwalten: < /p>

Ein Anwendungsadministrator, < /li>
Der Business Admin (laufende Unternehmensfirma), < /li>
Der Regisseur des Films. < /Li>
< /ol>
dort sind andere Unternehmen wie Film, Vereinbarung (zwischen Unternehmen und Regisseur) usw., aber ich werde sie nicht nacheinander benennen. Weil meine Frage so lautet:
Nach einer Vereinbarung erstellt der Business Admin (oder App Admin) eine Direktorinstanz, die sich möglicherweise noch nicht in der App über ASP.NET registriert hat Kernidentität. Sie sind also noch kein Identitätsbenutzer. Da die Anwendung dem Filmunternehmen hauptsächlich und nicht der Regisseure dient, ist es für das Unternehmensunternehmen wichtig, alle Vereinbarungen, Regisseure, Filme usw. zu verfolgen.
Die Identitätsbenutzer, Rollen, Rollen usw. werden in der Datenbank über ApplicationDBContext gespeichert. Ich meinen Erstens und wenn ja, hilf mir, es implementiert zu haben. < /p>
Danke im Voraus! E -Mail zwischen Direktoren und Identitätsnutzern und basierend darauf entscheiden Sie, ob ein Direktor eine AnwendungSer -Instanz ist oder nicht. Ich habe versucht, einen Dienst zu registrieren, um diese Logik zu behandeln, aber ich denke, es ist nicht das, was ich will. Auch nachdem ich den öffentlichen AnwendungSer -Benutzer hinzugefügt hatte {get; Satz; } < /code> zu meinem Direktormodell und versuchte, eine Migration vorzunehmen. Ich habe festgestellt Sind weitere Fragen zu Sachen, die ich hier erwähnt habe, aber ich konnte die Antwort, nach der ich gesucht habe, nicht finden. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich Code-First-Workflow verwende und ich bin total verwirrt 😁

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post