Die Header-Umleitung funktioniert nicht, nachdem dem Benutzer eine Nachricht angezeigt wurde [Duplikat]Php

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Die Header-Umleitung funktioniert nicht, nachdem dem Benutzer eine Nachricht angezeigt wurde [Duplikat]

Post by Guest »

Ich begegne ein Problem mit meiner Formulareingabe. Wenn der Benutzer das Formular einreicht, lädt die Seite 10 Sekunden lang und leitet nirgendwo weiter. Stattdessen bleibt die Seite nur 10 Sekunden lang dort geladen und tut nichts. Umgeleitet (zu Form_handler_register.php).
Wenn ein Feld leer ist, sollte der Benutzer die Fehlermeldung für 10 Sekunden sehen. Php). Die Umleitung oder Verarbeitung tritt nicht auf.

Code: Select all

register.php

Code: Select all

First Name:

Last Name:

Date of Birth:

Enrollment Year:

2020/2021
2021/2022

Email Address:

Password:

Repeat Password:

Problem: Wenn ich das Formular absende, wird die Seite 10 Sekunden lang geladen und bleibt dann ohne Weiterleitung auf derselben Seite.
Frage: Warum Wird das Formular nicht korrekt gesendet? Die Seite wird nur 10 Sekunden lang geladen, ohne dass eine Weiterleitung erfolgt. Ich möchte, dass das Formular verarbeitet wird, Fehler bei Bedarf auf dieser umgeleiteten Seite (form_handler_register.php) angezeigt werden und dann nach 10 Sekunden umgeleitet wird (zu register.php). Was fehlt mir, damit das richtig funktioniert?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post