Ich habe ein Textfeld und es hat eine eigene benutzerdefinierte Eingabe -Benutzeroberfläche auf dem Weg. Das Problem ist, dass ich meine benutzerdefinierte Eingabe verwenden muss und nicht möchte, dass sich die Tastatur öffnet, wenn der Fokus auf dem Textfeld gewonnen wird. Ich möchte das Textfeld nicht nur so einstellen
Ich habe ein Textfeld und es hat eine eigene benutzerdefinierte Eingabe -Benutzeroberfläche auf dem Weg. Das Problem ist, dass ich meine benutzerdefinierte Eingabe verwenden muss und nicht möchte, dass sich die Tastatur öffnet, wenn der Fokus auf dem Textfeld gewonnen wird. Ich möchte das Textfeld nicht nur so einstellen[code] TextField( value = text, onValueChange = { newText -> // Update the text with validation for digits if (newText.all { it.isDigit() } && newText.length
Ich habe ein Textfeld und eine eigene benutzerdefinierte Eingabeoberfläche ist unterwegs. Das Problem besteht darin, dass ich meine benutzerdefinierte Eingabe verwenden muss und nicht möchte, dass...
Die Idee ist, den Sekundärbildschirm zu überwachen, ohne einen physischen Monitor zu benötigen. Das Bild geht an einen Projektor in einem anderen Raum.
Dieser Fehler tritt auf root2: You clicked at...
Nehmen wir an, ich habe eine Funktion download (), die einen optionalen On_Progress -Rückruf nimmt. In der Funktion itere ich einige Daten und rufe on_progress (i) auf, wenn der Rückruf...
Ich aktualisiere meinen Docker kürzlich auf die neueste Version (Version 26.1.4, Build 5650f9b) und habe immer wieder Probleme mit meinem Docker-WordPress.
Wenn ich Docker-Compose ausführe, werden...
Ich verwende Inetllij Idea zum Remote-Debuggen der Java-Anwendung. Wenn ich den Debug-Punkt festlege, wird zunächst die gesamte JVM blockiert und die gesamte Anwendung nicht verfügbar gemacht. Dann...