Ich versuche, meinen Code mithilfe von HPX zu parallelisieren, um die Leistung zu verbessern. Unten ist der Originalcode und mein Versuch, ihn mit HPX umzugestalten. Originalcode:
Ich versuche, meinen Code mithilfe von HPX zu parallelisieren, um die Leistung zu verbessern. Unten ist der Originalcode und mein Versuch, ihn mit HPX umzugestalten. [b]Originalcode:[/b] [code]std::vector find_mem(std::vector data){ std::string output = ""; Timer timer; uint_t n = 0; unsigned char* concat_data = concat_strings(data, n); uint_t *SA = NULL; SA = (uint_t*) malloc(n*sizeof(uint_t)); int_t *LCP = NULL; LCP = (int_t*) malloc(n*sizeof(int_t)); int32_t *DA = NULL; DA = (int32_t*) malloc(n*sizeof(int32_t));
Ich muss eine große Menge UNABHÄNGIGER Integrale berechnen und habe derzeit den folgenden Code dafür in Python geschrieben:
# We define the integrand
def integrand(tau,k,t,z,config, epsilon=1e-7):
u...
Ich versuche parallel zu simulieren, und es ist das erste Mal, dass ich Parallelisierung in Python verwende. Run_simulation ist die Kernfunktion, die ich an jeden Arbeiter übergeben möchte, um...
Ich versuche, ein sehr primitives, verstärktes Lernmodell auf Tensorflow zu machen. Obwohl es relativ klein ist, dauert eine einzelne Iteration ~ 6-7 Sekunden. def build_model():
model =...
Ich versuche, ein sehr primitives, verstärktes Lernmodell auf Tensorflow zu machen. Obwohl es relativ klein ist, dauert eine einzige Iteration ~ 6-7 Sekunden.
def build_model():
model =...
Ich verwende die MathNet Library in meinem Einheitsprojekt. Dazu habe ich das Nugetforunity -Paket installiert, mit dem ich so ziemlich jedes Paket in Nuget in Einheit installieren kann. Damit konnte...