So schreiben Sie ein Klassenobjekt in eine Bin-DateiJava

Java-Forum
Guest
 So schreiben Sie ein Klassenobjekt in eine Bin-Datei

Post by Guest »

Ich verwende Java, um ein großes Diagramm abzubilden. Ich habe ein personalisiertes Klassenobjekt mit dieser Karte, es besteht aus mehreren Hashmaps und ruft andere personalisierte Klassen auf, die ebenfalls aus verschiedenen Objekten bestehen.
Mein Problem ist, dass jedes Mal, wenn ich es ausführe Um Tests durchzuführen, dauert es etwa 5 Minuten, alles abzubilden, und dann kann es für jeden Knoten 1 bis 10 Minuten dauern, einige Berechnungen durchzuführen. Und jedes Mal, wenn ich etwas am Code korrigieren muss, muss ich diese Wartezeit in Kauf nehmen.
Also meine Frage(n)
Laut Gibt es eine Möglichkeit, die Hauptobjektklasse (die aus mehreren primitiven und nicht-primitiven Objekten besteht) als Binärdatei zu speichern, die ich einmal speichern und von da an lesen kann?
Wie würde das Parsen ablaufen?
Ich habe angefangen, mich damit zu befassen FileOutputStream/ObjectOutputStream und FileInputStream/ObjectInputStream, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig verstanden habe, ob sie für diese Situation gute Optionen sind.
Jeder Kommentar und Rat wird sehr geschätzt.Ich füge den Code bei, den ich zum Speichern des Klassenobjekts verwenden wollte.

Code: Select all

FileOutputStream fos = new FileOutputStream("tbox.dat");
ObjectOutputStream oos = new ObjectOutputStream(fos);
oos.writeObject(tboxObject);
oos.flush();
oos.close();
Das ist für den ersten Durchlauf, danach habe ich den Code ausgetauscht gegen:

Code: Select all

FileInputStream fis = new FileInputStream("tbox.dat");
ObjectInputStream ois = new ObjectInputStream(fis);
tboxObject savedTboxObject = (tboxObject) ois.readObject();
Ich möchte hinzufügen, dass es sich dabei um Objekte handelt, die nicht nur aus Ints und Strings bestehen, sondern auch aus Hashmaps, Listen und Arrays anderer, ebenfalls komplexer Objekte.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post