Ich arbeite am Android -Framework. Ich hatte diesen Zweifel seit langer Zeit. Wenn wir sagen, dass Android auf Linux -Kernel basiert. Was bedeutet es tatsächlich. Ich verstehe, dass Android keine eigene Prozessverwaltung, Speicherverwaltung usw. hat. Daher verwendet es Linux. Ist das die einzige Erklärung? Kann jemand im Detail erklären?
tia;) < /p>
Ich arbeite am Android -Framework. Ich hatte diesen Zweifel seit langer Zeit. Wenn wir sagen, dass Android auf Linux -Kernel basiert. Was bedeutet es tatsächlich. Ich verstehe, dass Android keine eigene Prozessverwaltung, Speicherverwaltung usw. hat. Daher verwendet es Linux. Ist das die einzige Erklärung? Kann jemand im Detail erklären? tia;) < /p>
Guten Morgen,
Ich versuche, einen Linux -Geräte -Treiber aus der vorherigen Version (4.19) in den letzten Kerneln wieder aufzubauen, nämlich 6,1.22 auf eingebetteten Plattformen, ARM64 Arch.
Der...
Ich setze meine Erkundung bei der Verwendung von CUDA fort und stehe vor einem Problem mit Kernel. Ich rufe einen Kernel in einem anderen Kernel an und möchte schon vor dem Abschluss warten, um im...
Ich portiere eine Semaphor-API von einer anderen Plattform auf Linux. Diese API ist der benannten Posix-Semaphor-API etwas ähnlich, aber es gibt gerade so viele Unterschiede im Verhalten, dass eine...
Wie wird im CFS-Scheduler der Linux-Kernel-Cgroup v2 cpu.stat Throttled_usec berücksichtigt, wenn eine Cgroup mit mehreren Threads während eines einzelnen Kontingentzeitraums gedrosselt wird?
Wird...
Ich schreibe ein Kernel-Modul zur Steuerung der Lüfter und der RGB-Tastatur des Acer Nitro 16. Der Code funktioniert sehr gut, aber ich habe ein Problem: Nach einiger Zeit füge ich das Modul mit...