Erstellen eines Terminalprogramms mit PythonPython

Python-Programme
Anonymous
 Erstellen eines Terminalprogramms mit Python

Post by Anonymous »

Ich habe kürzlich angefangen, Python zu lernen. Ich habe einige grundlegende Webapps mit Django erstellt und einige einfache Skripte geschrieben. Nachdem ich Vim als Python -IDE verwendet habe, fiel ich wirklich gefallen. Ich liebe es mit "Terminalprogrammen" (gibt es dafür eine offizielle Begriff?) Im Moment bin ich in der Lage, einfache Dinge wie das Alter von jemandem zu fragen und auf den Bildschirm zu drucken. Dies kommt jedoch darauf an, ein .py -Skript auszuführen und nach diesem Skript die normale Bash -Rückkehr. Ich möchte ein Programm erstellen, das ich aus der Befehlszeile ausführen kann und die dieselbe Benutzererfahrung wie VIM (eines, das Sie öffnen und schließen) ermöglichen. Zum Beispiel habe ich ein einfaches Skript zum Importieren von RSS -Feeds erstellt. Es wäre cool, wenn ich meinen Terminaltyp öffnen könnte, den Namen meines Programms -> Programm würde sich öffnen -> dann möchte ich Befehle wie: Findsomething verwenden. Grundsätzlich haben Sie eine echte Interaktion mit meinem Programm. < /p>

Schlussfolgerend: < /p>
  • Wie würde ich ein solches Programm erstellen?
  • Welche Arten von Modulen, Büchern oder Website würden Sie empfehlen

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post