Ich versuche, eine neue Blazor -WebAssembly -Anwendung mit einem Backend -API -Server zu erstellen. Während ich das Projekt in Visual Studio 2022 erstellt habe, kann ich das Kontrollkästchen für "ASP.NET CORE gehostet" nicht finden, das in früheren Versionen vorhanden war. .NET 8 und später: < /p>
Die Option "ASP.Net Core Hosted" wurde aus der Blazor WebAssembly -Vorlage entfernt < /li>
< LI> Eine neue einheitliche Vorlage "Blazor Web App" wurde eingeführt (die ich wahrscheinlich verwenden werde) < /li>
Diese neue Vorlage soll sowohl Blazor -Server als auch gehostete Blazor -WebAssembly ersetzen Szenarien < /li>
< /ul>
Wie erstelle ich diese Art von Anwendungsstruktur mit dem neuen Vorlagensystem? < /p>
Ich verwende ich Visual Studio 2022 und mein Ziel -Framework sind .net 9.
Ich versuche, eine neue Blazor -WebAssembly -Anwendung mit einem Backend -API -Server zu erstellen. Während ich das Projekt in Visual Studio 2022 erstellt habe, kann ich das Kontrollkästchen für "ASP.NET CORE gehostet" nicht finden, das in früheren Versionen vorhanden war. .NET 8 und später: < /p>
Die Option "ASP.Net Core Hosted" wurde aus der Blazor WebAssembly -Vorlage entfernt < /li> < LI> Eine neue einheitliche Vorlage "Blazor Web App" wurde eingeführt (die ich wahrscheinlich verwenden werde) < /li> Diese neue Vorlage soll sowohl Blazor -Server als auch gehostete Blazor -WebAssembly ersetzen Szenarien < /li> < /ul> Wie erstelle ich diese Art von Anwendungsstruktur mit dem neuen Vorlagensystem? < /p> Ich verwende ich Visual Studio 2022 und mein Ziel -Framework sind .net 9.
Ich habe ein ASP.NET Core 8-Projekt mit Entity Framework Core. Die Verbindungszeichenfolge wird aus web.config im Stammordner übernommen. Beim Debuggen in Visual Studio 2022 habe ich Hot Reload...
Ich teste diesen Blazor-Server auf unserem vorhandenen ASP.NET Core MVC-Projekt mit der neuesten Version von .NET 8.
Beim Ausführen tritt immer dieser Fehler auf:
Die Anfrage stimmte mit mehreren...
Ich habe einen DashboardController erstellt und führe darauf CRUD-Operationen aus. Ich habe eine Aktionsmethode zum Bearbeiten und Erstellen einer Ansicht mithilfe der Bearbeitungsvorlage erstellt....
Ich habe ein Formular mit einer Tabelle in und jede Zeile hat ein Kontrollkästchen. Die N-Reihen zeigen potenzielle 3 Arten von Einträgen (Obst/Fleisch/Gemüse). Was ich gerne anbietet, sind 4 weitere...
Wie der Titel schon sagt, schlägt die Erstellung des Projekts fehl und es werden 13 Build-Fehler angezeigt. Ich habe Visual Studio 2022 kürzlich aktualisiert und alle erforderlichen Optionen...