Ich versuche, die Textdatei 'todos.txt' mit dem Verschieben von todos.txt in einen neuen Ordner namens Dateien zu lesen. Ich empfange einen Fehler: < /p>
while True:
user_action = input("Type add, show, edit, complete, or exit: ").strip()
with open('todos.txt', 'r') as file:
todos = file.readlines()
match user_action:
case 'add':
todo = input("Enter a todo: ") + "\n"
todos.append(todo)
case 'show':
for index, item in enumerate(todos):
item = item.title()
print(f"{index + 1}-{item}", end='')
case 'edit':
number = int(input("Number of the todo to edit? ")) - 1
new_todo = input("Enter new todo to replace: ")
todos[number] = new_todo + "\n"
case 'complete':
number = int(input("Number of the todo to complete? ")) - 1
if 0 < /p>
[code]FileNotFoundError: \[Errno 2\] No such file or directory: 'todos.txt
Ich versuche, die Textdatei 'todos.txt' mit dem Verschieben von todos.txt in einen neuen Ordner namens Dateien zu lesen. Ich empfange einen Fehler: < /p> [code]while True: user_action = input("Type add, show, edit, complete, or exit: ").strip()
with open('todos.txt', 'r') as file: todos = file.readlines()
match user_action: case 'add': todo = input("Enter a todo: ") + "\n" todos.append(todo)
case 'show': for index, item in enumerate(todos): item = item.title() print(f"{index + 1}-{item}", end='')
case 'edit': number = int(input("Number of the todo to edit? ")) - 1 new_todo = input("Enter new todo to replace: ") todos[number] = new_todo + "\n"
case 'complete': number = int(input("Number of the todo to complete? ")) - 1 if 0 < /p> [code]FileNotFoundError: \[Errno 2\] No such file or directory: 'todos.txt [/code]
Ich arbeite mit einem Programm, das Textlinien mit tabend getrennten Nummern als Ausgabe produziert, etwa 1 Zeile alle 2 Minuten. Jede Zeile mit höchstens 51 Zeichen (einschließlich der...
Ich schreibe Java-Code, um eine aus einer Textdatei zu lesen, die gelesenen Informationen zur Berechnung von Summe und Differenz zu verwenden und die Ergebnisse dann in eine Textdatei zu schreiben....
Ich habe Probleme, meine Streamlit-App zu verwenden, da ein Problem mit dem Paket Streamlit-Card ist. Dies ist die Fehlermeldung, die ich sehe:
2023-12-04 11:07:31.911 ComponentRequestHandler: GET...
Ich möchte JavaScript verwenden, um den Text eines Elements mit der ID „foo“ zu ändern.
Der Text, in den er geändert werden soll, sollte aus einer Datei mit dem Titel „bar.txt“ stammen (kann auch...
Ich möchte JavaScript verwenden, um den Text eines Elements mit der ID „foo“ zu ändern.
Der Text, in den er geändert werden soll, sollte aus einer Datei mit dem Titel „bar.txt“ stammen (kann auch...