Ich habe immer noch keine Antwort auf dieses Problem gefunden, ich werde deswegen verrückt werden. Bitte helfen Sie jemandem, der weiß, wie ich Duplikate verhindern kann, wenn ich eine CSV-Datei mit Laravel in die Datenbank importiere, wenn ich meinen Code durch Neuladen des Webbrowsers ausführe
Ich habe versucht, Duplikate zu verhindern durch die Verwendung einer Funktion in Laravel namens updateOrInsert, aber es funktioniert nicht
Ich habe immer noch keine Antwort auf dieses Problem gefunden, ich werde deswegen verrückt werden. Bitte helfen Sie jemandem, der weiß, wie ich Duplikate verhindern kann, wenn ich eine CSV-Datei mit Laravel in die Datenbank importiere, wenn ich meinen Code durch Neuladen des Webbrowsers ausführe
Ich habe versucht, Duplikate zu verhindern durch die Verwendung einer Funktion in Laravel namens updateOrInsert, aber es funktioniert nicht
Das ist also mein Code. Ich bin ein Anfänger in js und versuche, ihn zu lernen, indem ich etwas erstelle. Dies ist der Code, mit dem ich versuche, den Benutzer anhand des Kennworts zu validieren,...
Ich weiß, dass dies eine sehr alte Frage ist, aber ich habe viele Lösungen ausprobiert und sie hat unter .NET Maui Blazor nicht funktioniert. Ich möchte nur nicht, dass die Ansicht nach oben geht...
Ich erstelle eine E-Commerce-Website mit Next.js, TypeScript, MongoDB und NextAuth.js. Ich bearbeite den Einkaufswagen für Gastbenutzer und angemeldete Benutzer anders:
Gastbenutzer: Cart wird in...