PCI-X-SCSI-RAID-Controller kann nicht konfiguriert werden [geschlossen]Linux

Linux verstehen
Anonymous
 PCI-X-SCSI-RAID-Controller kann nicht konfiguriert werden [geschlossen]

Post by Anonymous »

Ich habe einen IBM Power PC, auf dem ich versuche, eigenständige Diagnostik zu stellen und einen Überfall zu erstellen. Im Folgenden finden Sie die Schritte: < /p>
  • Starten Sie den PowerPC mit der eigenständigen CD im DVD -Laufwerk neu, sodass es vom CD -Laufwerk startet und in die "in die" geht " Diagnostische "Menü" allein diagnostisch ". Nächster Schritt kommt in diesem Menü, in dem ich F1 auswähle, und drücken Sie die Eingabetaste "src =" https://i.sstatic.net/65lpf9ub.png "/>
    3.Wenn ich mache" Aufgabenauswahl "und" PCI-X SCSI-Disk-Array-Manager "-Optionen. >

Danach selech- und format -treibe (wählen Sie sowohl pdisk0 als auch pdisk1 und Format)
  • Danach mache ich das Erstellen von PCI-x erstellen SCSI -Festplatten -Array, wählen Sie RAID 10, gehen Sie mit empfohlenen 64 KB und drücken Sie die Eingabetaste.

• Sobald ich eingreife, um den Prozess zu erstellen, wird es mir das folgende Fenster angezeigt, in dem es stecken bleibt. Ich drücke Eingabetaste My Cursor, aber nichts passiert. .png " /> < /p>

Nach dem Drücken von F3, um dies zu abbrechen, wenn ich auf Option 1 klicke" Liste PCI-X SCSI Disk Array-Konfiguration ". Ich sehe Folgendes (es wird als abgebaut angezeigt)
< /p>
Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache? < /P>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post