Ich habe einen IBM Power PC, auf dem ich versuche, eigenständige Diagnostik zu stellen und einen Überfall zu erstellen. Im Folgenden finden Sie die Schritte: < /p>
Starten Sie den PowerPC mit der eigenständigen CD im DVD -Laufwerk neu, sodass es vom CD -Laufwerk startet und in die "in die" geht " Diagnostische "Menü" allein diagnostisch ". Nächster Schritt kommt in diesem Menü, in dem ich F1 auswähle, und drücken Sie die Eingabetaste "src =" https://i.sstatic.net/65lpf9ub.png "/>
3.Wenn ich mache" Aufgabenauswahl "und" PCI-X SCSI-Disk-Array-Manager "-Optionen. >
Danach selech- und format -treibe (wählen Sie sowohl pdisk0 als auch pdisk1 und Format)
Danach mache ich das Erstellen von PCI-x erstellen SCSI -Festplatten -Array, wählen Sie RAID 10, gehen Sie mit empfohlenen 64 KB und drücken Sie die Eingabetaste.
Sobald ich eingreife, um den Prozess zu erstellen, wird es mir das folgende Fenster angezeigt, in dem es stecken bleibt. Ich drücke Eingabetaste My Cursor, aber nichts passiert. .png " /> < /p>
Nach dem Drücken von F3, um dies zu abbrechen, wenn ich auf Option 1 klicke" Liste PCI-X SCSI Disk Array-Konfiguration ". Ich sehe Folgendes (es wird als abgebaut angezeigt)
< /p>
Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache? < /P>
Ich habe einen IBM Power PC, auf dem ich versuche, eigenständige Diagnostik zu stellen und einen Überfall zu erstellen. Im Folgenden finden Sie die Schritte: < /p> [list] [*] Starten Sie den PowerPC mit der eigenständigen CD im DVD -Laufwerk neu, sodass es vom CD -Laufwerk startet und in die "in die" geht " Diagnostische "Menü" allein diagnostisch ". Nächster Schritt kommt in diesem Menü, in dem ich F1 auswähle, und drücken Sie die Eingabetaste "src =" https://i.sstatic.net/65lpf9ub.png "/> 3.Wenn ich mache" Aufgabenauswahl "und" PCI-X SCSI-Disk-Array-Manager "-Optionen. >
Danach selech- und format -treibe (wählen Sie sowohl pdisk0 als auch pdisk1 und Format)
[*] Danach mache ich das Erstellen von PCI-x erstellen SCSI -Festplatten -Array, wählen Sie RAID 10, gehen Sie mit empfohlenen 64 KB und drücken Sie die Eingabetaste.
[/list]
[list] [*] Sobald ich eingreife, um den Prozess zu erstellen, wird es mir das folgende Fenster angezeigt, in dem es stecken bleibt. Ich drücke Eingabetaste My Cursor, aber nichts passiert. .png " /> < /p>
Nach dem Drücken von F3, um dies zu abbrechen, wenn ich auf Option 1 klicke" Liste PCI-X SCSI Disk Array-Konfiguration ". Ich sehe Folgendes (es wird als abgebaut angezeigt) [/list] < /p> Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch mache? < /P>
mein syslog & kern.log Dateien sind enorm - Ich habe diese Dateien überprüft und festgestellt, dass sie mit den folgenden Nachrichten gefüllt werden.
Mar 3 08:12:17 ubuntu kernel:...
I have set the environment variables Richtig ,
Ich habe auch die Java -Umgebungsvariablenversion auf 17 umgestellt, aber das aktuelle System, das CMD ausführt, ist immer noch eine Java 1.8 -Version....
Ich möchte eine Controller -Funktion mit Codesigniter aus einer anderen Controller -Funktion laden. Was ist der geeignete Weg, dies zu tun. Wenn Sie es also nennen, sollte auch geändert werden.