app.Run();
< /code>
Danach erstelle und konfiguriere ich den Endpunkt wie folgt < /p>
namespace Test.Endpoints
{
public class TestRequest
{
public int ParentId { get; set; }
public int ChildId { get; set; }
}
public class TestResponse
{
public string Text { get; set; }
}
public class TestEndpoint : Endpoint
{
public override void Configure()
{
Get("/RestAPI/{ParentId}/Child{ChildId}");
AllowAnonymous();
}
public override Task HandleAsync(TestRequest request, CancellationToken ct)
{
var responce = new TestResponse { Text = $"Hello from FastEndpoints {request.ChildId}." };
return SendAsync(responce, cancellation: ct);
}
}
}
< /code>
scalar generiert die folgende Dokumentation < /p>
Ich verstehe nicht, warum Scalar die Parameter im Anforderungskörper beschreibt, wenn es sich um eine Anforderung handelt. Parameter
2 Wie sollten schnelle Endpunkte so konfiguriert werden, dass die korrekte Dokumentation generiert wird und Skalar Anforderungen korrekt senden können? />
Wie sollte der Endpunkt so konfiguriert werden, dass Abfrageparameter in der Dokumentation nicht im Abschnitt Variablen, sondern im Abschnitt Abfrage korrekt angezeigt werden und mit dieser Konfiguration < /p>
< /> < /> mit dieser Konfiguration < /p>
< /> < /ul> < /p> < /p>
übergeben werden.Get("/RestAPI/{ParentId}/Parameters{ChildId}");
< /code>
Ich erhalte diese Dokumentation
Anforderung mit Körper!>
app.Run(); < /code> Danach erstelle und konfiguriere ich den Endpunkt wie folgt < /p> namespace Test.Endpoints { public class TestRequest { public int ParentId { get; set; } public int ChildId { get; set; } }
public class TestResponse { public string Text { get; set; } }
public class TestEndpoint : Endpoint {
public override void Configure() { Get("/RestAPI/{ParentId}/Child{ChildId}");
AllowAnonymous(); }
public override Task HandleAsync(TestRequest request, CancellationToken ct) { var responce = new TestResponse { Text = $"Hello from FastEndpoints {request.ChildId}." }; return SendAsync(responce, cancellation: ct); } } } < /code> scalar generiert die folgende Dokumentation < /p>
Ich verstehe nicht, warum Scalar die Parameter im Anforderungskörper beschreibt, wenn es sich um eine Anforderung handelt. Parameter 2 Wie sollten schnelle Endpunkte so konfiguriert werden, dass die korrekte Dokumentation generiert wird und Skalar Anforderungen korrekt senden können? /> Wie sollte der Endpunkt so konfiguriert werden, dass Abfrageparameter in der Dokumentation nicht im Abschnitt Variablen, sondern im Abschnitt Abfrage korrekt angezeigt werden und mit dieser Konfiguration < /p> < /> < /> mit dieser Konfiguration < /p> < /> < /ul> < /p> < /p> übergeben werden.Get("/RestAPI/{ParentId}/Parameters{ChildId}"); < /code> Ich erhalte diese Dokumentation Anforderung mit Körper!>
Ich suche Hilfe für ein neues Problem, das ich gerade begegnet bin. Abrufen Sie Daten von jedem Server oder Dingen ab. Wann immer ich eine neue Seite öffne, sind nur Anfragen, die ich sehe, 1...
Swagger OpenAPI 3.0 arbeitet mit Springdoc-OpenAPI-UI und einer benutzerdefinierten OpenAPI-Bean.
org.springframework.cloud
spring-cloud-starter-parent
Hoxton.SR10
Ich verwende Fastendpoints in einem ASP.NET Core 9 -Web -API -Projekt. > In einem anderen Dienst möchte ich einen Anruf bei diesem Endpunkt tätigen. Ich würde es vorziehen, den Endpunkt direkt und...
Ich drehe mich scheinbar im Kreis und der Wechsel in den Debug-Modus scheint überhaupt nicht zu helfen. Wenn ich mir den Controller und das Modell für Mitglieder ansehe, kann ich keine doppelten...