Ich arbeite an einer Datei, in der eine SQL -Anfrage ausgeführt wird, wenn der Benutzer hineingeht, um zu wissen, dass sie auf den Link geklickt haben. Firma (sie sind alle auf Outlook). Ich glaube, es ist so etwas wie ein Linkanalysator aus Outlook? < /P>
Haben Sie eine Idee, um sie zu beheben? Aber ich möchte wirklich, dass es sein wird, wenn sie auf den Link in der Mail klicken.
Ich arbeite an einer Datei, in der eine SQL -Anfrage ausgeführt wird, wenn der Benutzer hineingeht, um zu wissen, dass sie auf den Link geklickt haben. Firma (sie sind alle auf Outlook). Ich glaube, es ist so etwas wie ein Linkanalysator aus Outlook? < /P> Haben Sie eine Idee, um sie zu beheben? Aber ich möchte wirklich, dass es sein wird, wenn sie auf den Link in der Mail klicken.
Ich arbeite an einer Datei, in der eine SQL -Anfrage ausgeführt wird, wenn der Benutzer hineingeht, um zu wissen, dass sie auf den Link geklickt haben. Firma (sie sind alle auf Outlook). Ich glaube,...
Meine 2013-Installation von Outlook diente zum Hosten eines Epix-E-Mail-Kontos und eines Outlook-Kontos. Die Outlook 2013-App stellte keine Verbindung mehr zum Outlook-E-Mail-Konto her, daher habe...
Ich arbeite derzeit an einer HTML -E -Mail -Vorlage und laufe in ein Problem, bei dem Microsoft Outlook (365, Version 2412 2025) unerwünschte Lücken über und unter einem Bild (Eigenschaftsbild) in...
Wir haben eine Manifestdatei erstellt, indem wir dem Link folgen, wie in der Microsoft-Dokumentation
INS/Outlook/Mobile-Event-basiert? tabs = jsonManifest
und wie folgt hochgeladen:...
Ich muss abfragen, um eine einzelne Benutzerdetails über Microsoft Graph per E -Mail -ID zu erhalten. Kann mir jemand helfen? Ich konnte es in MS -Dokumenten nicht finden.
var users =...