Ich weiß nicht, wie dieses Problem mit Android Native ViewPager, die Animation der Seitenansicht in Flattern, trainiert. Scheint langsamer zu sein und Benutzer nur, um diese langsame Animation zu warten, um vollständig zu stoppen. Sie können die interne Listansicht ziehen. Ich bin der Meinung, dass die Benutzererfahrung schlechter ist als native Android -Viewpager. BR />
Ich weiß nicht, wie dieses Problem mit Android Native ViewPager, die Animation der Seitenansicht in Flattern, trainiert. Scheint langsamer zu sein und Benutzer nur, um diese langsame Animation zu warten, um vollständig zu stoppen. Sie können die interne Listansicht ziehen. Ich bin der Meinung, dass die Benutzererfahrung schlechter ist als native Android -Viewpager. BR /> [code]import 'package:flutter/cupertino.dart'; import 'package:flutter/material.dart'; import 'package:flutter_app/reactive_page_view/reactive_page_view.dart';
void main() => runApp(MyApp());
class MyApp extends StatelessWidget { // This widget is the root of your application. @override Widget build(BuildContext context) { return MaterialApp( title: 'Flutter Demo', theme: ThemeData( primarySwatch: Colors.blue, ), home: Page(), ); } }
Ich habe schon lange gedacht, dass die Ansicht. Mein Code ist
recyclerView.addOnAttachStateChangeListener(object : View.OnAttachStateChangeListener {
override fun onViewAttachedToWindow(v: View) {...
Wie addiere ich automatisch Seitenpause, wenn die Seite gedruckt wird. Ich verwende JSPDF -Plugin in Vuejs 2. Ist es möglich, Seitenunterbrechungen mit diesen Plugins hinzuzufügen? src = />
Hier ist...
Die Fade in Animation für die Navi -Schaltflächen funktionieren gut, aber die Animation der Folie funktioniert nicht? Wie mache ich sie beide Animationen? Vielleicht ist es Konflikt, aber ich sehe...
Die Fade in Animation für die Navi -Schaltflächen funktionieren gut, aber die Animation der Folie funktioniert nicht? Wie mache ich sie beide Animationen? Vielleicht ist es Konflikt, aber ich sehe...
Ist verhindern, dass eine Seite neu geladen wird, wenn ein Benutzer auf die Bastelschaltfläche Browser klickt? Oder stellen Sie zumindest sicher, dass die Seite so gescrollt ist wie zuvor? Der...