In C ++ 11 kann man < /p>
tunstruct S {int i = 42;};
< /code>
Und wenn man vergisst, das Mitglied I < /code> iT
zu initialisieren, wird standardmäßig auf 42 initialisiert. Ich habe es gerade mit
Bitfields als < /p> versucht
struct S {int i = 42 : 5;};
< /code>
und ich bekomme < /p>
Fehler: erwartet ';' Vor ':' Token
Gibt es diese Funktion für Bitfield -Mitglieder und wenn ja, wie benutze ich sie?
In C ++ 11 kann man < /p> tunstruct S {int i = 42;}; < /code> Und wenn man vergisst, das Mitglied I < /code> iT zu initialisieren, wird standardmäßig auf 42 initialisiert. Ich habe es gerade mit Bitfields als < /p> versucht struct S {int i = 42 : 5;}; < /code> und ich bekomme < /p>
Fehler: erwartet ';' Vor ':' Token
Gibt es diese Funktion für Bitfield -Mitglieder und wenn ja, wie benutze ich sie?
Ich verwende das Json -Schema -Paket in Python , um meine Jsons zu validieren. Ich kann Standard in Jsonschema festlegen. Nehmen wir das folgende Schema an:
from jsonschema import validate
Ich habe eine Recycleview. Die ViewClass ist eine Klasse, die die Schaltfläche erweitert. Ein anfängliches grundlegendes Beispiel, das ich erstellt habe, ist, außer 1. Einige Initialisierungsdaten...
Ich habe eine Funktion, die eine Reihe anderer Funktionen wie diese aufruft:
import inspect
def get_default_args(func):
# obtained from:
signature = inspect.signature(func)
return {
k: v.default...
Ich sende eine Abfrage im Handler, der aus einer WSDL-Datei erstellt wurde. Es geht um nichts weiter als darum, eine Abfrage auszuführen, wenn wir keinen Zugriff auf die Datenbank haben.
Der Handler...