Klicken Sie hier auf C ++ - Client von hier < /p>
Einfach ausgewählt wie diese, keine Überprüfungen und Fehlerbehandlungen, um den Code zu vereinfachen: < /p>
client.Select("SELECT hash, name FROM default.table", [] (const Block& block)
{
// byte array in the cell
auto object = block[0]->As()->At(0);
// how to get the result as a pointer to unsigned char and size of this memory block????
auto begin_of_array = object.begin(); // but how to convert this to unsigned char*???
auto size = object.size(); // this looks clear
// supposed a wrapping by std::span and pass to algorithm as c-style array
}
);
Die Frage lautet:
Wie kann man den Wert der Byte -Array -Spalte als C -Array erhalten - vorzeichenloses Zeichen* und Größe?
Klicken Sie hier auf C ++ - Client von hier < /p> Einfach ausgewählt wie diese, keine Überprüfungen und Fehlerbehandlungen, um den Code zu vereinfachen: < /p> [code]client.Select("SELECT hash, name FROM default.table", [] (const Block& block) { // byte array in the cell auto object = block[0]->As()->At(0); // how to get the result as a pointer to unsigned char and size of this memory block???? auto begin_of_array = object.begin(); // but how to convert this to unsigned char*??? auto size = object.size(); // this looks clear // supposed a wrapping by std::span and pass to algorithm as c-style array } ); [/code] Die Frage lautet: Wie kann man den Wert der Byte -Array -Spalte als C -Array erhalten - vorzeichenloses Zeichen* und Größe?
Ich habe ein Problem mit dem Befehl LoadData meiner Django -App. é Das befindet sich in meiner Datenbanktabelle. oder unterschiedliche Charaktertyp oder Collation -Inaleinstellungen wie C oder...
Ich habe versucht, mit der chzn-select-Klasse eine für das Provinz-Dropdown-Menü zu erstellen.
Aber diese Klasse hat dazu geführt, dass mein addEventListener nicht funktioniert. Wenn ich es entferne,...
Ich habe versucht, mit der chzn-select-Klasse eine für das Provinz-Dropdown-Menü zu erstellen.
Aber diese Klasse hat dazu geführt, dass mein addEventListener nicht funktioniert. Wenn ich es entferne,...
Ich mache den folgenden Code auf einem Windows -PC. Ich habe gelesen, dass Windows standardmäßig nur 64 Sockets in der Asyncio -Schleife verwenden kann. Ich weiß nicht, ob dies der Grund für den...