Wie wird Scrollsnap in Beispielen in der realen Welt verwendet? [geschlossen]CSS

CSS verstehen
Anonymous
 Wie wird Scrollsnap in Beispielen in der realen Welt verwendet? [geschlossen]

Post by Anonymous »

Ich lerne derzeit CSS Scroll-Snap und versuche zu verstehen, wie es in realen Webanwendungen angewendet wird. Während ich Online-Ressourcen durchlaufen habe, um die Syntax zu erläutern und zu implementieren. Webanwendungen.
Aus meinem Verständnis ermöglicht Scroll-SNAP reibungslose und kontrollierte Scrolling-Erlebnisse, aber ich möchte seine praktischen Anwendungen über nur theoretische Anwendungsfälle hinaus untersuchen. Insbesondere möchte ich wissen, welche Art von Websites und Benutzeroberflächen diese Funktion häufig implementiert werden. -Snap Um die Benutzererfahrung zu verbessern? Ich habe gehört, dass es für Karussells, Produktdisplays, ganzseitige Bildlaufwebsites und Schritt-für-Schritt-Formulare nützlich sein kann, aber ich möchte ein tieferes Verständnis dafür, wie Unternehmen oder Entwickler es in professionellen Projekten nutzen.
Gibt es außerdem Leistungsüberlegungen oder Best Practices bei der Implementierung von Scroll-SNAP < /code>? Funktioniert es in allen modernen Browsern gut oder gibt es Kompatibilitätsprobleme? zusammen mit Einsichten in, wann es im Webdesign verwendet werden sollte und sollte?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post