Ich verwende Install4J, um ein Installationsprogramm für meine Anwendung zu erstellen, und die Deinstaller wird korrekt generiert. Unter Linux ist die Deinstaller -Datei jedoch nicht ausführbar, und ich kann sie auch in den Eigenschaften des generierten Deinstallers nicht ändern, wie Sie im folgenden Bild sehen können: Bild der nicht ausführbaren Deinstallation < /p>
Ich möchte sicherstellen, dass die Deinstaller während des Installationsprozesses als ausführbar markiert ist, damit Benutzer nicht mit diesem Problem konfrontiert sind. Wie kann ich dies direkt aus meiner Install4J -Konfiguration oder über ein während der Installation ausgeführter Skript erreichen? .String uninstallerPath = context.getInstallationDirectory().getAbsolutePath() + File.separator + "uninstall";
if (!System.getProperty("os.name").toLowerCase().contains("win")) {
String[] chmodCommand = {"sh", "-c", "chmod +x \"" + uninstallerPath + "\""};
Process chmodProcess = Runtime.getRuntime().exec(chmodCommand);
chmodProcess.waitFor();
}
< /code>
Trotzdem bleibt der Deinstaller nach der Installation nicht ausführbar. Spezifische Konfiguration in Install4J, um sicherzustellen, dass der Deinstaller unter Linux ausführbar ist?>
Die von install4j generierte Deinstaller ist nicht ausführbar. Ich bin in Linux ⇐ Linux
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post