Auf dem Android -Telefon starte ich eine App, die ein Video aufzeichnet. /p>
Das Problem ist, dass ich das USB -Kabel nach dem Aufnehmen von Videos ausziehen muss. Wenn ich das tue, wird die resultierende Videodatei nicht abgespielt. Manchmal ist es 0 KB. Wenn ich das USB -Kabel angeschlossen lasse, ist das Video in Ordnung. Kabel? Alles ist in Ordnung, wenn ich den Befehl aus der Eingabeaufforderung eingreife und das USB -Kabel ausziehen.
Auf dem Android -Telefon starte ich eine App, die ein Video aufzeichnet. /p>
Das Problem ist, dass ich das USB -Kabel nach dem Aufnehmen von Videos ausziehen muss. Wenn ich das tue, wird die resultierende Videodatei nicht abgespielt. Manchmal ist es 0 KB. Wenn ich das USB -Kabel angeschlossen lasse, ist das Video in Ordnung. Kabel? Alles ist in Ordnung, wenn ich den Befehl aus der Eingabeaufforderung eingreife und das USB -Kabel ausziehen.
Ich habe bereits eine ähnliche Frage gestellt, konnte meine Arbeit aber immer noch nicht erledigen, daher ist dies ein zweiter Versuch, bei dem
ich meinen Stolperstein gerne klarer darlegen möchte....
für einige Zeit, wenn ich ein Android -Gerät anhängen und nicht auf Dateiübertragungsoption eingerichtet bin. ADB stürzt ab. Offenes Gerät: Zugriff verweigert (unzureichende Berechtigungen)
Dies ist...