tls-cert-file ~/my.crt.pem
tls-key-file ~/my.key.pem
tls-ca-cert-file ~/ca_root.crt
< /code>
Ich kann Redis-Cli verwenden, um eine Verbindung dazu herzustellen durch: < /p>
redis-cli --tls --cert ~/my.crt.pem --key ~/my.key.pem --cacert ~/ca_root.crt
< /code>
Und das funktioniert großartig. Wie richte ich Stackexchange.redis.ConfigurationOptions
richtig ein, damit TLS von einer .NET -App funktioniert? Nein Maatter, was ich tue, ich erhalte Zertifikatfehler oder Nichtübereinstimmung.
Ich habe Redis lokal installiert und tls konfiguriert: < /p> Redis.conf [code]tls-cert-file ~/my.crt.pem tls-key-file ~/my.key.pem tls-ca-cert-file ~/ca_root.crt < /code> Ich kann Redis-Cli verwenden, um eine Verbindung dazu herzustellen durch: < /p> redis-cli --tls --cert ~/my.crt.pem --key ~/my.key.pem --cacert ~/ca_root.crt < /code> Und das funktioniert großartig. Wie richte ich Stackexchange.redis.ConfigurationOptions [/code] richtig ein, damit TLS von einer .NET -App funktioniert? Nein Maatter, was ich tue, ich erhalte Zertifikatfehler oder Nichtübereinstimmung.
Ich verwende Spring Boot 3.x mit Redis und Redisson als Second-Level-Cache. Während die Anwendung ausgeführt wird, funktioniert alles wie erwartet. Wenn die Anwendung jedoch gestoppt wird, bleiben...
Ich versuche, die Einträge in einem von Redis unterstützten Spring -Boot -Cache zu erhalten. Wie bekomme ich alle Tasten von einem Redis -Cache über Spring Boot? Verwendet 1.x von Spring-data-redis...
i codierte das Implementierung des Seils Float16 (halbprediger Float-Typ) (fusionierte Rotationspositionseinbettung), um die Genauigkeit von CPU und GPU (NVIDIA Geforce 3080) zu vergleichen. Und die...