Ausnahme in der Maui -App erhalten, während Sie versuchen, biometrisch auf Maui Android mit Plugin.Fingerprint zu implementieren. Rufen Sie Fingerprint.SetCurrentactivityResolver irgendwo in Ihrem Startcode auf. überschreiben ">
Ausnahme in der Maui -App erhalten, während Sie versuchen, biometrisch auf Maui Android mit Plugin.Fingerprint zu implementieren. Rufen Sie Fingerprint.SetCurrentactivityResolver irgendwo in Ihrem Startcode auf. überschreiben ">[code]namespace dummy { [Activity(Theme = "@style/Maui.SplashTheme", MainLauncher = true, LaunchMode = LaunchMode.SingleTop, ConfigurationChanges = ConfigChanges.ScreenSize | ConfigChanges.Orientation | ConfigChanges.UiMode | ConfigChanges.ScreenLayout | ConfigChanges.SmallestScreenSize | ConfigChanges.Density, Exported = true)] public class MainActivity : MauiAppCompatActivity { protected override void OnCreate(Bundle savedInstanceState) { base.OnCreate(savedInstanceState); CrossFingerprint.SetCurrentActivityResolver(() => this); }
public override void OnRequestPermissionsResult(int requestCode, string[] permissions, Permission[] grantResults) { base.OnRequestPermissionsResult(requestCode, permissions, grantResults); Platform.OnRequestPermissionsResult(requestCode, permissions, grantResults); } } } < /code> Und hier ist, wie ich die Authentifizierung implementiert habe: < /p> public async Task biometric() { try { var availability = await CrossFingerprint.Current.IsAvailableAsync();
if (!availability) { //await MainThread.InvokeOnMainThreadAsync(async () => //{ // await DisplayAlert("Warning!", "No biometrics available", "OK"); //}); return; }
var authResult = await CrossFingerprint.Current.AuthenticateAsync( new AuthenticationRequestConfiguration( "Login to dummy", "Unlock your device to use dummy."));
Also habe ich ein Android -Projekt, für das ich Google und Facebook Login verwende, und für das, was ich natürlich sha1, Debug -Schlüssel brauche. Meine Google- und Facebook -Einstellungen auf der...
Ich verwende FCM -Benachrichtigungen in meiner App und möchte eine Aktivität namens ManagesalesMainActivity öffnen, die keine Launcher -Aktivität darstellt und mithilfe der ausstehenden Absichten die...
Ich verwende FCM -Benachrichtigungen in meiner App und möchte eine Aktivität namens ManagesalesMainActivity öffnen, die keine Launcher -Aktivität darstellt und mithilfe der ausstehenden Absichten die...
Ich habe drei Aktivitäten A, B und C in Android Studio mit Java.
In Aktivität A öffne ich Aktivität B mit einer Absicht. Wenn ich in Aktivität B auf eine Schaltfläche klicke, um C zu öffnen, wird...
Ich entwickle derzeit ein Expo-Modul, das Intents nutzt, um Inhalte von anderen Anwendungen zu empfangen. Mein Problem besteht derzeit darin, dass eine Freigabeabsicht nicht erfolgreich ist, während...