Python -Skript beim Import haftenPython

Python-Programme
Anonymous
 Python -Skript beim Import haften

Post by Anonymous »

Ich habe mehrere Python-Skripte, die jede Minute mit Crontab ausgeführt werden. >
Wie Sie aus dem Log unten sehen können, dauerte das, was irgendwann mehr als zehn Minuten dauerte, und dauerte jede Minute und dauerte weniger als eine Sekunde. class = "Lang-none hübschprint-override">

Code: Select all

2019-03-30 08:51:07 INFO     (done)
2019-03-30 08:52:07 INFO     (done)
2019-03-30 08:53:07 INFO     (done)
2019-03-30 09:04:45 INFO     (done)
2019-03-30 09:05:45 INFO     (done)
2019-03-30 09:06:45 INFO     (done)
Versuch, das Problem zu debuggen. Ich führe das Skript in einer Schleife mit Python -vv aus.
Während der langsamen Iteration, die Python -Dolmetscher steckte hier einige Minuten lang fest < /p>
# trying /home/user/.local/lib/python3.6/site-packages/cryptography/hazmat/primitives/kdf/scrypt.cpython-36m-x86_64-linux-gnu.so
# trying /home/user/.local/lib/python3.6/site-packages/cryptography/hazmat/primitives/kdf/scrypt.abi3.so
# trying /home/user/.local/lib/python3.6/site-packages/cryptography/hazmat/primitives/kdf/scrypt.so
# trying /home/user/.local/lib/python3.6/site-packages/cryptography/hazmat/primitives/kdf/scrypt.py
# /home/user/.local/lib/python3.6/site-packages/cryptography/hazmat/primitives/kdf/__pycache__/scrypt.cpython-36.pyc matches /home/user/.local/lib/python3.6/site-packages/cryptography/hazmat/primitives/kdf/scrypt.py
# code object from '/home/user/.local/lib/python3.6/site-packages/cryptography/hazmat/primitives/kdf/__pycache__/scrypt.cpython-36.pyc'
import 'cryptography.hazmat.primitives.kdf.scrypt' #
< /code>
Zusätzliche Informationen: < /p>

[*] OS: Ubuntu 18.04 < /p>
< /li >
Python Version: Python3 3.6.7-1 ~ 18.04 < /p>
< /li>
Python-Binance-Version: Python -Binance == 0.7.1 < /p>
< /li>
Es ist kein Ressourcenproblem, als der Dolmetscher festsitze, war die CPU weniger als 20% verwendet, reichlich von RAM kostenlos und kein Festplatten Engpass

Das Problem tritt auf verschiedenen Servern mit derselben Konfiguration auf

Ich habe versucht, das Skript mit VenV mit demselben Ergebnis auszuführen < /p>
< /li>
< /ul>
Ich habe versucht, das Ulimit -n von 1024 auf 4096 zu erhöhen, was leider nicht geholfen hat.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post