Ich habe eine WinForm -Anwendung, wenn ich das MDI -Formular öffne, erscheint ein Symbol bei einem Symbol bei Wenn ich auf die obere links klicke, wird ein Menü angezeigt. Wie entferne ich dieses Menü und dieses Symbol? aber kein Ergebnis
controlbox = false; Löscht alles, und ich muss das Recht sparen, das Formular zu schließen
Ich habe eine WinForm -Anwendung, wenn ich das MDI -Formular öffne, erscheint ein Symbol bei einem Symbol bei Wenn ich auf die obere links klicke, wird ein Menü angezeigt. Wie entferne ich dieses Menü und dieses Symbol? aber kein Ergebnis controlbox = false; Löscht alles, und ich muss das Recht sparen, das Formular zu schließen
Entschuldigung, ich bin es wieder. Ich habe versucht, PHP zu verwenden, um den Benutzer nach dem Absenden eines Formulars zu home.html umzuleiten, aber anstatt weitergeleitet zu werden, erhalte ich...
Ich arbeite an einer Java -Servlet -Anwendung in der Funktion des Zurücksetzens Passwort. Die GET -Methode überprüfen im Grunde einen Parameter -E -Mail und prüft, ob die E -Mail gültig ist. Setzen...
Ich arbeite an einer Java -Servlet -Anwendung in der Funktion des Zurücksetzens Passwort. Die GET -Methode überprüfen im Grunde einen Parameter -E -Mail und prüft, ob die E -Mail gültig ist. Setzen...
Ich habe einen Kontextmenü -Handler implementiert, basierend auf dem Beispiel von Microsoft, das IEXploreCommand . Modernes und klassisches Kontextmenü. Es gibt also kein Problem mit meinem...
Ich versuche also, ein Projekt zu veröffentlichen, aber aus irgendeinem Grund gelingt es mir nicht. Das allerletzte Projekt, das ich hinzugefügt habe, gibt mir immer noch die Möglichkeit, es zu tun,...