Ich versuche, eine CICD -Pipeline mit GitHub -Aktionen für Laravel und Elasticbeanstalk einzurichten. Der Teil, der mich verwirrt, ist die .Env -Datei. Im Moment habe ich einen Workflow, der den Test ausführt, das Projekt erstellt und in einer ZIP -Datei zu EB bereitgestellt wird. Es funktioniert, aber die .Env -Datei verwirrt mich. Erstellen Sie die Env -Datei, bevor Sie den Reißverschluss bereitstellen. < /p>
Wie ändere ich nur bestimmte Teile der Env -Variablen? Ich klammere mich schon in erster Linie für den Test für den Test? Der folgende Code überschreibt die Env.example -Datei und erstellt eine neue mit nur wenigen Variablen. < /P>
Ich versuche, eine CICD -Pipeline mit GitHub -Aktionen für Laravel und Elasticbeanstalk einzurichten. Der Teil, der mich verwirrt, ist die .Env -Datei. Im Moment habe ich einen Workflow, der den Test ausführt, das Projekt erstellt und in einer ZIP -Datei zu EB bereitgestellt wird. Es funktioniert, aber die .Env -Datei verwirrt mich. Erstellen Sie die Env -Datei, bevor Sie den Reißverschluss bereitstellen. < /p> Wie ändere ich nur bestimmte Teile der Env -Variablen? Ich klammere mich schon in erster Linie für den Test für den Test? Der folgende Code überschreibt die Env.example -Datei und erstellt eine neue mit nur wenigen Variablen. < /P> [code]name: CI-CD-Production on: workflow_dispatch: push: branches: [ "master" ] pull_request: branches: [ "master" ] jobs: building: name: 'Production: Build & Deploy App' runs-on: ubuntu-latest continue-on-error: false steps: - uses: shivammathur/setup-php@15c43e89cdef867065b0213be354c2841860869e with: php-version: '8.0' - uses: actions/checkout@v3 - name: Copy .env run: php -r "file_exists('.env') || copy('.env.example', '.env');" - name: Install Dependencies run: composer install -q --no-ansi --no-interaction --no-scripts --no-progress --prefer-dist - name: Generate key run: php artisan key:generate - name: Install Packages run: npm install && npm run build - name: Directory Permissions run: chmod -R 777 storage bootstrap/cache - name: Create Database run: | mkdir -p database touch database/database.sqlite - name: Execute tests (Unit and Feature tests) via PHPUnit env: DB_CONNECTION: sqlite DB_DATABASE: database/database.sqlite run: vendor/bin/phpunit - name: Configure .env uses: SpicyPizza/[email protected] with: envkey_DB_HOST: ${{ secrets.DB_HOST }} envkey_DB_DATABASE: ${{ secrets.DB_DATABASE}} envkey_DB_USERNAME: ${{ secrets.DB_USERNAME }} envkey_DB_PASSWORD: ${{ secrets.DB_PASSWORD }} - name: Generate deployment package run: zip -r deploy-${{ github.sha }}.zip . -x '*.git*' - name: Deploy to ElasticBeanstalk uses: einaregilsson/beanstalk-deploy@v20 with: region: ap-southeast-1 aws_access_key: ${{ secrets.ACCESS_KEY_ID }} aws_secret_key: ${{ secrets.SECRET_ACCESS_KEY }} application_name: application environment_name: application-env version_label: "ver-${{ github.sha }}" deployment_package: deploy-${{ github.sha }}.zip use_existing_version_if_available : true [/code]
Ich möchte die Python-Depair-Bibliothek verwenden, um den SECRET_KEY meines Projekts zu verbergen. Ich habe eine .env-Datei im Stammverzeichnis des Projekts erstellt und dort meinen Schlüssel...
Der Titel ist die Frage: Kann das Speichern einer Api-Key in .Env-Datei für eine Container-Python-App als sicher angesehen werden? Unten. Alles ist hobby und zielt darauf ab, Branchenpraktiken zu...
Beim Versuch, meinen Fastapi Python -Dienst (in App Engine) bereitzustellen, stehe ich im folgenden Fehler im folgenden Fehler ein: ERROR: gcloud crashed (OSError): No such file or directory:...