Ich habe eine Funktion in main.cpp definiert. Ich möchte es im Modul Hello aufrufen. Die Datei hello.cppm exportiert Modul Hallo mit der Implementierung in Hello.cpp . Die Dateien werden aus größeren Dateien geschnitten und eingefügt, sodass Kompilierungsfehler auftreten können. Sie sollten nah sein. (Compiler Explorer IDE würde für mich keine Module machen scheinen wahrscheinlich) hello.cppm ? Ich habe Positionen vor und nach den verschiedenen Modul - -Anweisungen ausprobiert. Die meisten erzeugen Compiler -Fehler. Wo es jetzt ist, kompiliert es, aber nicht verknüpft. Ich vermute, es wird als nicht exportiertes Modul Hello Funktion angesehen. >? Dies ist ein Lernexperiment. In einem Header funktioniert alles, aber es sollte nicht für eine einzelne Funktion erforderlich sein. P> Der Linker -Fehler. < /p>
Ich habe eine Funktion in main.cpp definiert. Ich möchte es im Modul Hello aufrufen. Die Datei hello.cppm exportiert Modul Hallo mit der Implementierung in Hello.cpp . Die Dateien werden aus größeren Dateien geschnitten und eingefügt, sodass Kompilierungsfehler auftreten können. Sie sollten nah sein. (Compiler Explorer IDE würde für mich keine Module machen scheinen wahrscheinlich) hello.cppm ? Ich habe Positionen vor und nach den verschiedenen Modul - -Anweisungen ausprobiert. Die meisten erzeugen Compiler -Fehler. Wo es jetzt ist, kompiliert es, aber nicht verknüpft. Ich vermute, es wird als nicht exportiertes Modul Hello Funktion angesehen. >? Dies ist ein Lernexperiment. In einem Header funktioniert alles, aber es sollte nicht für eine einzelne Funktion erforderlich sein. P> Der Linker -Fehler. < /p> [code]function `main': main.cpp:(.text.startup+0x1c): undefined reference to `mod::HelloAgain@Hello::operator()() const' /usr/bin/ld: libHello.a(hello.cpp.o): in function `mod::Hello@Hello::operator()() const': hello.cpp:(.text+0x1d): undefined reference to `hello_func_global@Hello[abi:cxx11]()' < /code> Main.cpp #include #include using namespace std::literals;
auto hello_func_global() -> std::string { return "Hello from a global function."s; } import Hello;
auto main() -> int { mod::Hello(); constexpr mod::Hello hello;
i am trying scrape information from this website but keep getting status code: 403 ,
So tried using header but got TypeError: request() got an unexpected keyword argument 'header'
Code:
import...
i am trying scrape information from this website but keep getting status code: 403 ,
So tried using header but got TypeError: request() got an unexpected keyword argument 'header'
Code:
import...
Ich versuche kratzen Informationen von dieser Website, erhalten jedoch immer wieder Statuscode: 403 ,
Also versuchte es mit Header, aber TypeError: Request () habe ein unerwartetes Keyword-Argument...
Ich bin neu in Python und Flask und dies ist meine erste App. Der Zweck der App besteht darin, Dateien aus S3-Buckets einzulesen und die Daten zu rastern. Es handelt sich um eine einfache Web-App,...
In Python ist es möglich, eine globale Variable mit einem Typ zu deklarieren?
Ich weiß, dass dies in Ordnung ist, eine lokale Variable wie diese zu deklarieren. student: Student