Ich habe eine Funktion in main.cpp definiert. Ich möchte es im Modul Hello aufrufen. Die Datei hello.cppm exportiert Modul Hallo mit der Implementierung in Hello.cpp . Die Dateien werden aus größeren Dateien geschnitten und eingefügt, sodass Kompilierungsfehler auftreten können. Sie sollten nah sein. (Compiler Explorer IDE würde für mich keine Module machen scheinen wahrscheinlich) hello.cppm ? Ich habe Positionen vor und nach den verschiedenen Modul - -Anweisungen ausprobiert. Die meisten erzeugen Compiler -Fehler. Wo es jetzt ist, kompiliert es, aber nicht verknüpft. Ich vermute, es wird als nicht exportiertes Modul Hello Funktion angesehen. >? Dies ist ein Lernexperiment. In einem Header funktioniert alles, aber es sollte nicht für eine einzelne Funktion erforderlich sein. P> Der Linker -Fehler. < /p>
Ich habe eine Funktion in main.cpp definiert. Ich möchte es im Modul Hello aufrufen. Die Datei hello.cppm exportiert Modul Hallo mit der Implementierung in Hello.cpp . Die Dateien werden aus größeren Dateien geschnitten und eingefügt, sodass Kompilierungsfehler auftreten können. Sie sollten nah sein. (Compiler Explorer IDE würde für mich keine Module machen scheinen wahrscheinlich) hello.cppm ? Ich habe Positionen vor und nach den verschiedenen Modul - -Anweisungen ausprobiert. Die meisten erzeugen Compiler -Fehler. Wo es jetzt ist, kompiliert es, aber nicht verknüpft. Ich vermute, es wird als nicht exportiertes Modul Hello Funktion angesehen. >? Dies ist ein Lernexperiment. In einem Header funktioniert alles, aber es sollte nicht für eine einzelne Funktion erforderlich sein. P> Der Linker -Fehler. < /p> [code]function `main': main.cpp:(.text.startup+0x1c): undefined reference to `mod::HelloAgain@Hello::operator()() const' /usr/bin/ld: libHello.a(hello.cpp.o): in function `mod::Hello@Hello::operator()() const': hello.cpp:(.text+0x1d): undefined reference to `hello_func_global@Hello[abi:cxx11]()' < /code> Main.cpp #include #include using namespace std::literals;
auto hello_func_global() -> std::string { return "Hello from a global function."s; } import Hello;
auto main() -> int { mod::Hello(); constexpr mod::Hello hello;
In Python ist es möglich, eine globale Variable mit einem Typ zu deklarieren?
Ich weiß, dass dies in Ordnung ist, eine lokale Variable wie diese zu deklarieren. student: Student
Ich bin neu in Python und Flask und dies ist meine erste App. Der Zweck der App besteht darin, Dateien aus S3-Buckets einzulesen und die Daten zu rastern. Es handelt sich um eine einfache Web-App,...
Ich möchte statisches HTML generieren und die Dateninitialisierung genau einmal durchführen
Ich möchte eine komplexe Datenstruktur an das Dokument übergeben und...
Ich versuche, eine Reihe von Funktionen auf einem geordneten Wertearray mit einer separaten Reihe von IF-ELSE-Anweisungen auszuführen, die feststellen, welche Funktionen in welcher Reihenfolge...
Ich werde diese Frage vorbereiten, indem ich erwähnte, dass ich ehrlich gesagt nicht sicher bin, dass ich versuche, was ich versuche. Ich habe jetzt schon eine Weile mit QT zusammengearbeitet und nie...