Ich habe eine Windows-Server-Anwendung, die als Systembenutzer (nicht interaktiv, kein Home-Verzeichnis usw.) ausgeführt wird, das mit libgit2Sharp auf ein Git-Repository zugreift. Code, der mit V0.26.2 arbeitete, bricht in V.0.27.0 & später. P> uS using (repository repo = new Repository (pathTorepo)); ist nicht im Besitz des aktuellen Benutzer Schreibdateien). /> [Safe]
Verzeichnis = *< /p>
Ich habe dies der Repository -Konfigurationsdatei (.git \ config) manuell hinzugefügt, aber die Ausnahme tritt immer noch auf. /p>
fehlt mir etwas oder ist das ein Fehler? Sollte ich die Einstellung woanders hinzufügen, und wenn ja, wo (da dies ein Systembenutzer ohne $ Home -Verzeichnis ist)?
Ich habe eine Windows-Server-Anwendung, die als Systembenutzer (nicht interaktiv, kein Home-Verzeichnis usw.) ausgeführt wird, das mit libgit2Sharp auf ein Git-Repository zugreift. Code, der mit V0.26.2 arbeitete, bricht in V.0.27.0 & später. P> uS using (repository repo = new Repository (pathTorepo)); ist nicht im Besitz des aktuellen Benutzer Schreibdateien). /> [Safe] Verzeichnis = *< /p> Ich habe dies der Repository -Konfigurationsdatei (.git \ config) manuell hinzugefügt, aber die Ausnahme tritt immer noch auf. /p> fehlt mir etwas oder ist das ein Fehler? Sollte ich die Einstellung woanders hinzufügen, und wenn ja, wo (da dies ein Systembenutzer ohne $ Home -Verzeichnis ist)?
Wie zerstöre ich ein GameObject dauerhaft? Das heißt, ich möchte, dass das GameObject nur einmal vorhanden ist, wenn ich es in der aktuellen Szene zerstöre, und wenn ich dann dieselbe Szene neu lade,...
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das mit einer MySQL-Abfrage erreichen kann:
Ich habe eine Liste mit Anzeigen, die von mehreren Benutzern gepostet wurden, und einige Benutzer posten mehrere Anzeigen...
Ich versuche, die Sitzungs-ID des aktuellen interaktiven Benutzers abzurufen. Aber es muss in einem Shared-Desktop-Szenario wie Citrix funktionieren, wenn es aus einer versteckten Sitzung 0...