Gibt es eine Möglichkeit, meinem gesamten Fenster eine Bildlaufleiste hinzuzufügen, ohne alles in einen Rahmen zu geben? Ich habe alles mit .Grid eingerichtet, und ich mag die Idee nicht, einen Rahmen um alles zu wickeln. < /P>
Gibt es eine Möglichkeit, meinem gesamten Fenster eine Bildlaufleiste hinzuzufügen, ohne alles in einen Rahmen zu geben? Ich habe alles mit .Grid eingerichtet, und ich mag die Idee nicht, einen Rahmen um alles zu wickeln. < /P>
Ich habe dieses Clicker-Spiel codiert und alles, was ich möchte, ist die Anzahl der Cookies, die in einem Fenster sein sollen, und alle Fenster sollen in einem beweglichen Fenster verknüpft werden....
Ich möchte meine Leinwand in TKINGER dynamisch ändern, wenn das Fenster geändert wird (beim Ziehen einer Ecke oder beim Drücken von Vollbild -Taste). Das Problem ist, wann immer ich versuche, es...
Ich richte einen kleinen Code-Editor mit QT ein und folge diesem Beispiel. Allerdings bin ich neugierig, wie man Fenster innerhalb von Fenstern oder Widgets innerhalb von Widgets erstellt. Ich...
Ich verwende die @react-pdf-viewer-Bibliothek zum Rendern von PDFs in meiner React-Anwendung. Der Viewer funktioniert einwandfrei, wenn er im selben Fenster geöffnet wird. Wenn ich jedoch versuche,...