Ich arbeite an einer GUI, bei der das Drücken einer bestimmten Taste ein Popup-Fenster erzeugt, in dem eine lange, scrollbare Liste von Text angezeigt werden soll. Ich verwende das Text-Widget im Popup-Fenster, um diesen Text anzuzeigen. Wenn Sie jedoch versuchen, zu scrollen, macht das Bewegen des Schiebers auf der Bildlaufleiste nichts. Der Schieberegler bewegt sich nicht einmal. Die Textliste wird jedoch reagieren und scrollen, wenn ich das Mausrad verwende. Weitere Informationen finden Sie im folgenden Code für den Befehl "Bib", der meiner Schaltfläche zugewiesen ist: < /p>
Ich arbeite an einer GUI, bei der das Drücken einer bestimmten Taste ein Popup-Fenster erzeugt, in dem eine lange, scrollbare Liste von Text angezeigt werden soll. Ich verwende das Text-Widget im Popup-Fenster, um diesen Text anzuzeigen. Wenn Sie jedoch versuchen, zu scrollen, macht das Bewegen des Schiebers auf der Bildlaufleiste nichts. Der Schieberegler bewegt sich nicht einmal. Die Textliste wird jedoch reagieren und scrollen, wenn ich das Mausrad verwende. Weitere Informationen finden Sie im folgenden Code für den Befehl "Bib", der meiner Schaltfläche zugewiesen ist: < /p> [code]def bib(): root = tk.Tk() root.title("References")
Gibt es eine Möglichkeit, meinem gesamten Fenster eine Bildlaufleiste hinzuzufügen, ohne alles in einen Rahmen zu geben? Ich habe alles mit .Grid eingerichtet, und ich mag die Idee nicht, einen...
Ich habe ein Sprite in einem 2D -Handyspiel in Einheit und versuche, diesen Sprite mit meinem Finger zu berühren und zu ziehen, damit sich das Sprite genau dort bewegen sollte, wo der Finger auf dem...
Ich verwende InputTransformation In JetPack komponieren Sie die Benutzereingabe in einem BasicTextField . Die Transformation funktioniert korrekt, aber der Cursor bleibt in derselben Position,...
Wenn ich etwas in den Textbereich eingebe, funktioniert es einwandfrei. Aber wenn ich versuche, den Cursor zurück zu bewegen, um Text hinzuzufügen/zu bearbeiten, bewegt er sich nach der Eingabe eines...