Ich stoße auf ein Problem mit der Firebase -Authentifizierung auf meinem Backend. Mein Frontend -Team und ich verwenden die Firebase -Authentifizierung, um Benutzer mit Google zu authentifizieren, aber ich erhalte den folgenden Fehler: < /p>
Google -Authentifizierung fehlgeschlagen: Firebase ID Token hat hat Falsches "Aud" (Publikum) Behauptung. Erwartet "Bitpic", aber "1018060832031-V397DKO55BP73MGR6R35HBVFKELLSC7E.APPS.GOOGLUSERCONTENT.COM". //firebase.google.com/docs/auth/admin/verify-id-tokens für Details zum Abrufen von ID-Token. Ich habe es versucht: < /p>
Überprüft, ob der Frontend das richtige Token zum Backend sendet. < /li>
Überprüft, dass beide Frontend und Backend verwenden das gleiche Firebase -Projekt.cred = credentials.Certificate(settings.FIREBASE_ADMIN_SDK_PATH)
firebase_admin.initialize_app(cred)
print("Current App Name:", firebase_admin.get_app().project_id)
async def verify_google_token(id_token: str):
try:
decoded_token = auth.verify_id_token(id_token)
return decoded_token
except Exception as e:
raise_http_exception(400, f"Google authentication failed: {str(e)}")
< /code>
Diese Funktion soll das vom Frontend empfangene ID -Token überprüfen. Ich sehe jedoch den Fehler über ein Missverhältnis im Publikum (AUD) zwischen dem Token und meinem FireBase -Projekt.
Google -Authentifizierung fehlgeschlagen: Firebase ID Token hat falsche "Aud" (Publikum) Anspruch ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post