Hier ist, wie meine eBay -Liste in der App während der Tageslichtstunden angezeigt wird:
Hier ist, wie es aussieht, wenn der Dunkelmodus in der Dunkelmodus aktiviert ist Die Einstellungen des iPhone (oder wenn Sie einen Zeitplan nachts einschalten):
(Klicken Sie, um Bilder zu vergrößern)
Es hat die Farben von: geändert:
- Hintergrund < /li>
Schriftarten < /li>
Emojis < /li>
Bilder !!! = "color-scheme" content = "nur light"> in ...
Ebay streift die < HEAD> Tag, hält aber das tag
[*] geändert meine CSS -Regeln in! Wichtig
[*] Setzen Sie HTML, HTML, Körper {Hintergrundfarbe: #ffffff! Wichtig; }
[*] HTML, Body {Hintergrundfarbe: #000000! Wichtig; Hintergrund-Image: Linear-Gradient (#ffffff, #ffffff)! Wichtig; }
[*] Ich habe festgestellt, dass eBay meine gesamte Beschreibung in einem wickelt. Also habe ich versucht, alle Eigenschaften zurückzusetzen Mit .x-iTem-DeScription-Child {all: initial}
[*] Der Link zu My .css zum verwendeten Datei geändert? V = 12345 Um einen Cache-Bust zu erzwingen, < /li>
< /ol>
Diese Änderungen reparieren Safari, haben jedoch keinen Einfluss auf die eBay-App. < /p>
- Welcher Browser verwendet die eBay -App unter der Haube?
- Wie können wir überprüfen? < /li>
i Ich habe gehört, dass alle Webbrowser-Steuerelemente in iOS-Apps wirklich nur Safari verwenden? com/frage/Tagged/wkwebview "rel =" tag "title =" Fragen anzeigen markiert 'wkwebview' "> WKWebView -Steuerung? Es scheint möglich zu sein. < /Li>
Wenn ja, wie können diese durch die von der Steuerung angezeigte Seite überschrieben werden - d. H. Ich? < /li>
< /ul>
< /li>
Wie kann ich die eBay -App erzwingen, um die Farben zu respektieren, die ich ausgewählt habe?
Ebay verhindert die Verwendung von JavaScript < /li>
< />
< /li>
Wie kann ich alternativ meinen eigenen Dunkel einstellen Thema im CSS? Kein Effekt
- Wie können wir überprüfen? < /li>
- Beeinflusst dieses Verhalten auch ihre Android -App?
Unter anderem: < /p>
Wie kann man die Kraftdunkler -Modus durch das System verhindern? < /li>
Wie kann ich den Dunklen Modus daran hindern, meine CSS zu zerstören < /li>
< /ul>
Siehe auch < /h1>
Chrome for Developers Blog> Auto Dark Thema < /li>
< /ul>