Konnte Datei oder Montage 'System.Memory, Version = 4.0.1' nicht laden. ' In Visual Studio 2015C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Konnte Datei oder Montage 'System.Memory, Version = 4.0.1' nicht laden. ' In Visual Studio 2015

Post by Guest »

Für ein paar Monate hatte ich kein Problem damit, das Modell aus DB zu generieren, indem ich es löschte und nachbilderte. Nach einem Anziehen von Git wurde ein Problem aufgetreten, während versucht wurde, denselben Prozess zu machen. Nach dem zweiten Schritt (Verbindungszeichenfolge Erstellung mit DB) wird im 3. Schritt nicht weiter fortgesetzt, und in der App.config -Datei wird keine Verbindungszeichenfolge mit der Datenbank erstellt. Ich erhalte Folgendes. BR /> Wenn ich versuche, bestimmte Tabellen aus dem Modelldiagramm als Alternative zu aktualisieren, erhalte ich auch die folgenden: < /p>

System.data.Entity. Core.EntityException: Ein Fehler ist beim Schließen der Anbieterverbindung aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie in der inneren Ausnahme. oder eine seiner Abhängigkeiten. Ähnliche Antworten bei Stack haben mein Problem nicht gelöst. (Ich darf mit den aktuellen Versionen ohne weitere Aktualisierungen bei VS oder einer seiner Pakete arbeiten.)
! Hinweis : Ich erhalte alle entsprechenden Daten Aus meinen Diensten, wenn ich die API -Anrufe mit dem aktuellen Modell (richtige Kommunikation mit DB) verwende, kann ich jedoch kein neues Modell aus DB generieren. /> Ich verwende < /p>
  • Windows 10 < /p>
    < /li>
    vs 2015 < /p>
    < /li>
    EntityFramework 6.2.0 < /p>
    < /li>
    npgsql 3.1.1
  • .net v.4.6.2
  • asp.net
    Danke im Voraus!

Quick Reply

Change Text Case: