Hallo, ich füge eine news.php in meinem Hauptseitenindex ein. Php . Ich möchte die news.php alle 30 Sekunden aktualisieren, aber nicht die Hauptseitenindex.php , wie teilweise eine PHP -Seite inklusive aktualisiert werden? Danke.
Hallo, ich füge eine news.php in meinem Hauptseitenindex ein. Php . Ich möchte die news.php alle 30 Sekunden aktualisieren, aber nicht die Hauptseitenindex.php , wie teilweise eine PHP -Seite inklusive aktualisiert werden? Danke.
Mein Selenium -Java -Code druckt die Feldwerte aus einem Dashboard, das zunächst angezeigt wird, sobald die Seite geladen wird. Die Seite wird jedoch in wenigen Sekunden automatisch aktualisiert und...
Ich habe eine PHP-Seite (Dashboard), die die letzten 10 Datensätze (Taktstempel) aus der MySQL-Tabelle anzeigt. Die Taktdaten werden von einer anderen .php-Datei eingefügt, die die API-Anfrage von...
Ich habe eine Homepage als Contentpage mit homepageViewModel in Maui und es verfügt über NavigationView mit Navitems. Ich habe Bind NavigationViewItem an einem Relay -Befehl in homepageViewModel, der...
Ich verwende einen Singleton -Dienst in einer Blazor -Server -App, um Komponenten zu benachrichtigen, wenn sich eine Bestellung ändert. Der Dienst folgt einem Beobachtermuster, bei dem Seiten...
Ich habe eine statische HTML -Seite, auf der ein .
Wenn ich mit einem NPM -Laufstart lokal die Dinge starte, zeigt die statische HTML -Seite gut an. Ich versuche die HTML -Seite anzuzeigen:...