Ich versuche, einen auf ECS Fargate gehosteten Microcks -Container auszuführen. Es erfordert eine MongoDB (DocumentDB), um API -Mock -Definitionen in zu speichern. -Bundle.pem -Datei und speichern Sie sie im Java -Keystore, aber ich erhalte immer noch den Fehler, dass sie keinen gültigen Zertifizierungspfad für angeforderte Ziele finden kann. Init Container (gibt es für diese Aufgabe ein kleineres Bild?): < /p>
Ich versuche, einen auf ECS Fargate gehosteten Microcks -Container auszuführen. Es erfordert eine MongoDB (DocumentDB), um API -Mock -Definitionen in zu speichern. -Bundle.pem -Datei und speichern Sie sie im Java -Keystore, aber ich erhalte immer noch den Fehler, dass sie keinen gültigen Zertifizierungspfad für angeforderte Ziele finden kann. Init Container (gibt es für diese Aufgabe ein kleineres Bild?): < /p> [code]const initContainer = taskDefinition.addContainer('init-container', { image: ecs.ContainerImage.fromRegistry('openjdk:17-alpine'), essential: false, command: [ 'sh', '-c', ` mkdir -p /tmp/certs && \ wget https://truststore.pki.rds.amazonaws.com/global/global-bundle.pem -O /tmp/certs/global-bundle.pem && \ ls -la /tmp/certs/ && \ keytool -import -noprompt -alias "docdb-cert" -file /tmp/certs/global-bundle.pem \ -keystore /tmp/certs/truststore.jks -storepass changeit && \ keytool -list -keystore /tmp/certs/truststore.jks -storepass changeit ` ] }); < /code> Und dann ist dies meine ECS -Aufgabendefinition: < /p> const microcksContainer = taskDefinition.addContainer( 'microcks-container', { image: ecs.ContainerImage.fromRegistry('quay.io/microcks/microcks'), //quay.io images maintained directly by microcks team containerName: 'microcks', logging: ecs.LogDrivers.awsLogs({ streamPrefix: 'microcks', logRetention: logs.RetentionDays.ONE_WEEK, }), secrets: { DOCDB_PASSWORD: ecs.Secret.fromSecretsManager(docdbAdminSecret, 'password'), }, startTimeout: Duration.seconds(180), environment: { SPRING_PROFILES_ACTIVE: 'dev', SPRING_DATA_MONGODB_URI: `mongodb://docdbadmin:$DOCDB_PASSWORD@${docdbCluster.clusterEndpoint.hostname}:27017/?tls=true&retryWrites=false`, SPRING_DATA_MONGODB_DATABASE: 'microcks', JAVA_OPTIONS: "-Djavax.net.ssl.trustStore=/tmp/certs/truststore.jks -Djavax.net.ssl.trustStorePassword=changeit", MONGODB_TLS: 'true', MONGODB_TLS_ALLOW_INVALID_HOSTNAMES: 'true', }, }, ); < /code> Stellen Sie den Treuhandspeicher falsch an? DocumentDB ohne das TLS -Zertifikat im Java -Schlüsselspeicher zu speichern, aber es hat auch nicht funktioniert. Ich habe versucht, die Zeichenfolge zu verwenden: Spring_Data_Mongodb_uri: Mongodb: // docdbadmin: $ docdb_password @$ {docdbcluster.clusterendpoint.hostname}: 27017/? tls = true & tlscafile =/tmp/certs/global-bundle.pem & retrywrites = false [/code],
Ich versuche, eine Symfony -PHP -Anwendung für AWS -ECS mit Nginx als Webserver bereitzustellen. Ein Anwendungslastausgleich (ALB) übernimmt die SSL -Kündigung und leitet den HTTPS -Verkehr an den...
Ich versuche eine Verbindung zu einem Remote -Computer herzustellen, der Ollama von einem anderen Computer im lokalen Netzwerk ausführt. Beide Computer werden Windows ausgeführt. Auf dem Remote...
Ich versuche, mit PHP eine Verbindung zur Coinex-API herzustellen und den Kontostand abzurufen. Ich habe die auf ihrer Website bereitgestellte Dokumentation befolgt, erhalte jedoch weiterhin eine...
Ich bin neu im Frühling. Ich versuche, meinen ersten Webdienst zu erstellen, und ich möchte eine Verbindung zu einer Datenbank herstellen, Daten abrufen und als JSON zurückgeben. Wildfly 8.2.0.