Ich versuche, ein PDF -Dokument zu erstellen. Es gibt lange und kurze Texte. Die Wortverpackung gibt es nur in Multi_Cell (obwohl es standardmäßig als „Leiter“ gezeichnet wird). Aufgrund der Tatsache, dass Sie Text mit Wortverpackung schreiben müssen, wird die Tabelle falsch gebildet. < /P>
Gibt es Lösungen? Gibt es eine andere normale Bibliothek, die ein PDF -Dokument mit Word -Wraping und Autozellhöhe erzeugen kann? < /P>
Ich versuche, ein PDF -Dokument zu erstellen. Es gibt lange und kurze Texte. Die Wortverpackung gibt es nur in Multi_Cell (obwohl es standardmäßig als „Leiter“ gezeichnet wird). Aufgrund der Tatsache, dass Sie Text mit Wortverpackung schreiben müssen, wird die Tabelle falsch gebildet. < /P> Gibt es Lösungen? Gibt es eine andere normale Bibliothek, die ein PDF -Dokument mit Word -Wraping und Autozellhöhe erzeugen kann? < /P> [code]def createTable(self, tableData): self.set_font('DejaVu', 'B', 10) lineHeiht = self.font_size * 2.5 colWidth = self.epw/len(tableData[0])
for rowId, row in enumerate(tableData):
for colId, dataCell in enumerate(row): if rowId % 2 == 0: self.set_fill_color(255, 255, 255) else: self.set_fill_color(220, 220, 220)
y = self.get_y() x = self.get_x()
self.multi_cell( colWidth + (10 if colId == 0 and rowId != 0 else 0), lineHeiht, str(dataCell), border=1, align='C', fill=True )
Grundsätzlich überschneidet sich der Inhalt der zweiten Seite mit dem Dokumentkopf, wenn mein Inhaltsverzeichnis mehr als eine Seite umfasst.
Ich habe versucht, hinzuzufügen
self.set_y(15)
Ich muss eine Tabelle in PDF mit EasyTable oder Boxable erstellen. Der Zellinhalt ist Text mit Latein- und Mandarincharakter. Aber ich kann keine Dokumentation finden, um dies zu tun.
Dies ist das...
Wie geht eine Chat-Anwendung mit mehreren Benutzern mit Speicher und Kontext um?
Zum Beispiel:
Benutzer 1 stellt Fragen zur Java-Programmierung. Die Anwendung sollte den spezifischen...