Ich versuche, Pytorch in einem Fall für die NLP -Binärklassifizierung zu verwenden, und ich brauche Hilfe, um das neuronale Netzwerk zu beenden und zu validieren. Ich bin Neuling und dies ist mein erstes Mal, dass ich PyTorch verwende. Siehe den Code unten und den Fehler ... < /p>
Der Ausgangsfehler: TypeError: Nur ganzzahlige Tensoren eines einzelnen Elements können in einen Index konvertiert werden. Bitte helfen Sie mir, dies zu beheben
TypeError Traceback (most recent call last)
in
5 for epoch in range(10):
6
----> 7 train_loss, train_acc = train(model, X_train_tensor, y_train_tensor, y_valid_tensor)
8 valid_acc = evaluate(model, X_valid_tensor, y_valid_tensor)
9
in train(model, *var)
6 model.train()
7
----> 8 for x in range(X_train_tensor):
9
10 optimizer.zero_grad()
TypeError: only integer tensors of a single element can be converted to an index
Ich versuche, Pytorch in einem Fall für die NLP -Binärklassifizierung zu verwenden, und ich brauche Hilfe, um das neuronale Netzwerk zu beenden und zu validieren. Ich bin Neuling und dies ist mein erstes Mal, dass ich PyTorch verwende. Siehe den Code unten und den Fehler ... < /p> [code]X_train_tensor = torch.from_numpy(np.asarray(X_train)).type(torch.FloatTensor).to(device) y_train_tensor = torch.from_numpy(np.asarray(y_train)).type(torch.FloatTensor).unsqueeze(1).to(device)
loss.append(train_loss) acc.append(train_acc) val_acc.append(valid_acc) [/code] Der Ausgangsfehler: [b] TypeError: Nur ganzzahlige Tensoren eines einzelnen Elements können in einen Index konvertiert werden. [/b] [b] Bitte helfen Sie mir, dies zu beheben [/b] [code]TypeError Traceback (most recent call last) in 5 for epoch in range(10): 6 ----> 7 train_loss, train_acc = train(model, X_train_tensor, y_train_tensor, y_valid_tensor) 8 valid_acc = evaluate(model, X_valid_tensor, y_valid_tensor) 9
in train(model, *var) 6 model.train() 7 ----> 8 for x in range(X_train_tensor): 9 10 optimizer.zero_grad()
TypeError: only integer tensors of a single element can be converted to an index [/code]
Ich versuche, ein Lama-Modell mit LORA zu optimieren, aber ich erhalte den folgenden Fehler während des Trainings:
RuntimeError: element 0 of tensors does not require grad and does not have a...
Ich möchte IMGS Variable erstellen, um alle Bilder in ./input/hubmap-organ-segmentation/train_images/ -Firmen zu laden. Mein Code-Erhöhung TypeError: Das Objekt kann nicht in 'Str' für 'Dateiname'...
Ich habe eine MySQL-Tabelle mit einem einspaltigen Index in der C1-Spalte. Ich muss es durch einen zusammengesetzten Index auf (C1, C2) ersetzen und dann den ursprünglichen Einspalt-Index fallen...
Die folgende Funktion soll den Namen des angegebenen Asset-Code aus der Datenbank lesen, aber er löst den Fehler aus: Versuch, die Eigenschaft des Nicht-Objekts zu erhalten
public function...
Ich habe beim Training auf der GPU einen Kontrollpunkt gespeichert. Nachdem ich den Checkpoint neu geladen und das Training fortgesetzt habe, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
Traceback (most...