Ich habe eine Bitfield -Struktur, auf der ich bitweise Operationen mit Masken ausführen möchte.
Ich möchte den einfachsten und effizientesten Weg wissen. Scheint eine ineffiziente Methode, um die & Operation auf zwei Strukturen durchzuführen), aber ich erhalte Fehler C2440: 'Typ Cast': Kann nicht von 'const test :: dtType' in 'char' konvertiert werden. Kein benutzerdefinierter Konvertieroperator verfügbar, der diese Konvertierung durchführen kann, oder der Bediener kann nicht als < /p>
bezeichnet werdenclass test
{
public:
test() : startTime(0), endTime(5,23) {}
~test();
Ich habe eine Bitfield -Struktur, auf der ich bitweise Operationen mit Masken ausführen möchte. Ich möchte den einfachsten und effizientesten Weg wissen. Scheint eine ineffiziente Methode, um die & Operation auf zwei Strukturen durchzuführen), aber ich erhalte Fehler C2440: 'Typ Cast': Kann nicht von 'const test :: dtType' in 'char' konvertiert werden. Kein benutzerdefinierter Konvertieroperator verfügbar, der diese Konvertierung durchführen kann, oder der Bediener kann nicht als < /p>
bezeichnet werdenclass test { public: test() : startTime(0), endTime(5,23) {} ~test();
Ich habe mich seit V3 im C ++ - Builder entwickelt. Der größte Teil meiner Arbeit wurde in V5 und V6 erledigt. Ich bin gerade jetzt nach ein paar Jahren wieder darauf zurück und probiere die...
Gegeben eine 64-Bit-Ganzzahl, möchte ich alle höchstwertigen Bits ihrer acht Bytes extrahieren und sie in eine Acht-Bit-Bitmaske schreiben. Das heißt, ich möchte effektiv eine Funktion auto...
Ich versuche eine Funktion zu erstellen, die 2 lange in eins und wieder zurückgibt. Funktionen zum Umwandeln von schwimmenden Punktzahlen in Binär- oder Sechskant. Jede zurückgegebene Zahl ist 8...
Ich schreibe ein Programm mit C++, das PNG-Dateien manipuliert. Ich versuche, jedes eingegebene PNG-Bild in 8- oder 16-Bit-RGBA zu konvertieren, abhängig von der Tiefe des Eingabebilds. Aber bleiben...
Ich schreibe ein Programm mit C++, das PNG-Dateien manipuliert. Ich versuche, jedes eingegebene PNG-Bild in 8- oder 16-Bit-RGBA zu konvertieren, abhängig von der Tiefe des Eingabebilds. Aber bleiben...