Ich habe ein Python -Skript mit dem Namen "main.py", das im Grunde das Mikrofon des Benutzers verwendet, Befehle erkennt und eine Aufgabe ausführt. Wenn ich "Hallo" sage, wird das Skript verarbeitet, antworten Sie mit "Hallo" und führen Sie einen Befehl wie diesen aus: print ("Hallo Benutzer!") M Versuch zu tun ist die Ausgabe oder im Grunde die "Drucken" aus der Hauptfunktion in die Kivy Ouput_textBox . Ich habe Chatgpt bereits gefragt, aber es funktioniert immer noch nicht. Der folgende Code erfolgt aus der Datei boot.py , in der das Kivy -Fenster gestartet wird. Das Fenster selbst funktioniert gut. < /P>
Ich habe ein Python -Skript mit dem Namen "main.py", das im Grunde das Mikrofon des Benutzers verwendet, Befehle erkennt und eine Aufgabe ausführt. Wenn ich "Hallo" sage, wird das Skript verarbeitet, antworten Sie mit "Hallo" und führen Sie einen Befehl wie diesen aus: print ("Hallo Benutzer!") M Versuch zu tun ist die Ausgabe oder im Grunde die "Drucken" aus der Hauptfunktion in die Kivy Ouput_textBox . Ich habe Chatgpt bereits gefragt, aber es funktioniert immer noch nicht. Der folgende Code erfolgt aus der Datei boot.py , in der das Kivy -Fenster gestartet wird. Das Fenster selbst funktioniert gut. < /P> [code]def bootEngram(self, instance): try: output_textbox = TextInput( readonly=True, background_color=(0, 0, 0, 1), foreground_color="#55ead4", font_size=14, font_name=fontFile, multiline=True )
def update_output_text(instance, line): instance.text += line
def read_output(): for line in iter(process.stdout.readline, ''): Clock.schedule_once(lambda dt: update_output_text(output_textbox, line)) # Sichere UI-Aktualisierung process.stdout.close()
for err in iter(process.stderr.readline, ''): Clock.schedule_once(lambda dt: update_output_text(output_textbox, f"Error: {err}")) process.stdout.close() process.stderr.close()
Ich möchte eine Animation anzeigen, nachdem mein Ansichtscontroller mit der Bildansicht geöffnet wurde. Ich verwende dazu diesen Code, aber die Animation funktioniert in meiner App nicht:
View...
Ich habe zwei Textdateien, Datei 1 ist eine Liste von Namen von Maschen mit einem Pfad. Manchmal ist der Name der gleiche Pfadname und kann Zahlen enthalten. Die Zeilen haben immer staticMesh =...
Guten Tag an alle! Ich stieß in Kivy MapView auf ein Problem. Die App im Telefon zoomt automatisch, wenn sie mit einem Finger berührt wird. Methoden wie Touch_Up () oder Touch_down () aus der...
Ich arbeite mit ROS. ROS muss einige Skripte beziehen, z. B. /opt/ros/noetic/setup.sh , bevor Python -Programme ausgeführt werden. Andernfalls kann ich Roslib oder ähnliche Dinge nicht importieren. >