Ich versuche, ein Skript auszuführen, um Daten für eine Reihe von Aktien zu erhalten. Ein Teil der Daten, die ich zu erhalten versuche, ist eine Liquiditätsmaßnahme (als Amihud -Liquiditätsmaß genannt). Ich habe das Skript automatisiert, aber bei Ausführen des automatisierten Skript
Ich versuche, ein Skript auszuführen, um Daten für eine Reihe von Aktien zu erhalten. Ein Teil der Daten, die ich zu erhalten versuche, ist eine Liquiditätsmaßnahme (als Amihud -Liquiditätsmaß genannt). Ich habe das Skript automatisiert, aber bei Ausführen des automatisierten Skript[code]File "script.py", line 23, in return_data = function.get_data(row[1], row[0]) File "C:\Users\leon_\function.py", line 39, in get_data print(np.nanmean(illiq)) File "D:\Anaconda3\lib\site-packages\numpy\lib\nanfunctions.py", line 916, in nanmean avg = _divide_by_count(tot, cnt, out=out) File "D:\Anaconda3\lib\site-packages\numpy\lib\nanfunctions.py", line 190, in _divide_by_count return a.dtype.type(a / b) AttributeError: 'int' object has no attribute 'dtype' < /code>
Der Teil des Codes, der das Illiquiditätsmaß umgeht: < /p>
# Iterate for row in csv_f: return_data = function.get_data(row[1], row[0]) if len(return_data) != 0: # print(return_data) result_data_loc = [row[1], row[0]] result_data_loc.extend(return_data) result_data.append(result_data_loc)
if result_data is not None: with open('resuls.csv', mode='w', newline='') as result_file: csv_writer = csv.writer(result_file, delimiter=',', quotechar='"', quoting=csv.QUOTE_MINIMAL) for result in result_data: # print(result) csv_writer.writerow(result) else: print("No results found!") [/code]
Ich habe ein ALS-Modell mithilfe des impliziten Pakets mit GPU-Unterstützung trainiert. Bei der Auswertung des Modells mit der Funktion ndcg_at_k ist jedoch der folgende Fehler aufgetreten:
import...
Ich habe die folgende case-Anweisung in meinem Code:
status = case(
(
orders.c.item_delivered.is_(True),
OrderStatus.DELIVERED.value,
),
(
orders.c.order_processing_status ==...
Ich habe die folgende case-Anweisung in meinem Code:
status = case(
(