Wie installiere ich Langchain-OpenAI, die mit der vorhandenen OpenAI-Installation kompatibel ist?Python

Python-Programme
Anonymous
 Wie installiere ich Langchain-OpenAI, die mit der vorhandenen OpenAI-Installation kompatibel ist?

Post by Anonymous »

Ich migriere in meinem Projekt zu Langchain Version 0.2, für das nun LLM -Modelle getrennt installiert werden müssen. Ich habe versucht, Langchain-Openai zu installieren:

Code: Select all

pipenv install langchain-openai
< /code>
Dies steht jedoch in Konflikt mit einem anderen Paket in meiner Umgebung: < /p>
openai = "==1.3.5"
Es scheint, dass ich eine kompatible Version von Langchain-Openai finden muss, die mit OpenAI == 1.3.5 funktioniert, oder in Betracht ziehen, Openai ohne zu aktualisieren, ohne dass Brechen Sie meinen aktuellen Code. Ich habe PYPI überprüft, aber ich konnte keine detaillierten Informationen zu Abhängigkeiten zwischen diesen Paketen finden. PrettyPrint-Override ">

Code: Select all

pipenv install langchain_openai
Loading .env environment variables...
Installing langchain_openai...
Resolving langchain_openai...
Added langchain-openai to Pipfile's [packages] ...
Installation Succeeded
Pipfile.lock (244de0) out of date, updating to (fca94c)...
Locking [packages] dependencies...
Building requirements...
Resolving dependencies...
Locking Failed!
[==  ] Locking...False
CRITICAL:pipenv.patched.pip._internal.resolution.resolvelib.factory:Cannot install -r C:\Users\MUBASH~1\AppData\Local\Temp\pipenv-uudymc5q-requirements\pipenv-ustatlmc-constraints.txt (line 48), -r C:\Users\MUBASH~1\AppData\Local\Temp\pipenv-uudymc5q-requirements\pipenv-ustatlmc-constraints.txt (line 68) and openai==1.3.5 because these package versions have conflicting dependencies.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post