Ich bin Anfänger von PHP und habe versucht, eine PHP -Datei zu schreiben, um Daten aus dem Internet abzukratzen und über AJAX in der HTML -Datei anzuzeigen. Mein Problem ist: Ich bekomme kein Problem, wenn ich Daten kratze und in meiner Datenbank in der Back-End-Seite speichere. Alles ist gut. So beheben Sie es. < /p>
Ich bin Anfänger von PHP und habe versucht, eine PHP -Datei zu schreiben, um Daten aus dem Internet abzukratzen und über AJAX in der HTML -Datei anzuzeigen. Mein Problem ist: Ich bekomme kein Problem, wenn ich Daten kratze und in meiner Datenbank in der Back-End-Seite speichere. Alles ist gut. [url=viewtopic.php?t=14918]So beheben[/url] Sie es. < /p> [code]Uncaught SyntaxError: Unexpected token '
Ich habe 2 Tabellen. Erster Benutzer Zweiter Beitrag. Ohne die Klausel habe ich alle Benutzerbeiträge bekommen, aber ich möchte nur in Benutzerdaten angemeldet. Hier ist die Tabellenstruktur für...
Ich erstelle eine native React-App mit einem Python-Flask-Backend. Ich gebe meinem Benutzer Anweisungen auf der Grundlage des Endwerts aus einem vom Benutzer übermittelten Formular. Aus irgendeinem...
Ich entwickle eine mobile (Android) -API, die eine Verbindung zu meinem Server herstellt und ein paar Daten abholt und an die mobile (Android) -App sendet, die diese API verwenden. Wenn jemand...
Ich möchte eine E-Mail in HTML senden. In der HTML möchte ich auch ein weiteres HTML -Objekt einbetten, das in einem lokalen Ordner abgerufen wurde. email_content = jinja_template.render(msg)...